Montag, 16. September 2024, 22:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Dienstag, 11. August 2009, 21:12

Die Seife für den Taucher …



Was will man denn meer? (ip) (IP) :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Mittwoch, 12. August 2009, 13:51

Du weisst aber schon das es die Seife seit einigen Jahren gibt, oder? ?(
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Mittwoch, 12. August 2009, 15:24

Also, dass es diese Motive gibt war mir neu, dass es Seife so generell gibt, war mir schon bekannt.
Ich bin normalerweise der "Seife am Stück" Benutzer, macht weniger Dreck (Verpackung usw.). Nur in der Arbeit haben wir jetzt diese lustigen Spender. 8D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Dienstag, 25. August 2009, 08:43

Huhu,

ich glaube die gibt es seit einigen Jahren ... wobei die nicht wirklich so toll riechen :huh:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Freitag, 28. August 2009, 21:31

Also ich hab das Ding wie ne Schneekugel geschüttelt und gewartet ob dem Clownsfisch schlecht wird. Hats sich aber keinen Millimeter bewegt. Das nenn ich mal "Austariert sein" :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen