Montag, 16. September 2024, 22:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Eigenes Profil anpassen…

So, auf mehrfache Anfrage hier ein paar Tipps:

a) Der Benutzerrang von uns ändert sich im Moment noch nicht automatisch. Das heißt ich habe noch keine Posten definiert, die einer bestimmten Anzahl von Beiträgen entspricht. -> Daher habe ich zuerst mal jedem die Möglichkeit gegeben dn Benutzerrang selber zu definieren.

Nach der Anmeldung oben auf "Mein Profil" klicken, dann im Bereicht "Profil" > "Persönliche Daten" im Bereich Benutzerrang einen eigenen Status reinschrieben 8o

b) Avatar ändern bzw neu anlegen
Nach der Anmeldung oben auf "Mein Profil" klicken, dann im Bereicht "Profil" > "Avatar"
Hier steht nun eigentlich alles was man benötigt. Avatare findet man im Internet in Massen, animierte und statische.

c) Eine "Signatur" kann auch hinzugefügt werden
Nach der Anmeldung oben auf "Mein Profil" klicken, dann im Bereicht "Profil" > "Signatur"
Dieser Text taucht dann unter jedem Beitrag auf. Bei Fraukelein ist es das "Many Bubbles" :thumbsup:

d) Generelle Fragen
Sollte Euch ein Problem auf der Zunge liegen, einfach oben neben "Impressum" auf "Hilfe"klicken. Da werden sie geholfen. Sollte dann immer noch was Unklar sein, versuche ich natürlich zu helfen. :sleeping:
  • Zum Seitenanfang