Freitag, 18. Oktober 2024, 10:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:48

Herzlich Willkommen dem neuen Schwebeteilchen

Aus aktuellem Anlass:

Am 22.01.05 wurde im feierlichen Rahmen der BOOT 2005 unser neues Schwebeteilchen - FRAUKE - im TC Schwebeteilchen aufgenommen.

Aufgrund des außerordentlichen Einsatzes dieses Schwebeteilchens, wurde vom ersten Vorsitzenden eine einmalige Ausnahme gemacht und trotz des immer noch geltenden Aufnahmestopps (bis 2010) ein neues Schwebeteilchen aufgenommen.

Ich möchte Euch alle Bitten unsere FRAUKE herzlich zu begrüßen.

Fotos vom neuen Schwebeteilchen werden in Kürze auf dieser Page veröffentlicht.

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:50

Hallo Frauke,

auch von meiner Seite - HERZLICH WILKOMMEN !!!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Montag, 24. Januar 2005, 01:53

Liebe Fraukes,

ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken. Es ist mir eine große Ehre und ich weiß Euren Regelverstoß sehr zu schätzen. Ich werde mich bemühen ein aufrechtes und tauchendes Mitglied Eurer kleinen Gemeinde zu sein.

Ihr habt mich echt überrascht mit der Mitgliedschaft und ich bin immer noch sehr gerührt. :P

Werde das T-Shirt in Ehren tragen auch wenn es mir eine Nummer zu groß ist. Aber vielleicht wachse ich ja noch rein ;)

Beim nächsten Mal werden wir darauf anstoßen. Hoffe nur, dass ich Euch dann alle mal kennenlernen kann.

Stolze Grüße aus München,

äähhh, wie soll ich mich denn jetzt nennen??? ?(

Frauke Frischling
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

4

Montag, 24. Januar 2005, 22:02

Auch von mir " Herzlich Willkommen" hatte ja das Glück die Aufnahme -Zeremonie live mitzuerleben.
Also dann mal nichts anderes vornehmen im Oktober.


Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang