Freitag, 18. Oktober 2024, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Freitag, 11. Februar 2005, 21:07

Clubtreffen in München

Hallo,

am kommenden Wochenende findet das langersehnte Club-Treffen im Sauerkrautbecken in München statt. Vorab könnte es zu einen Treffen bei den Submariner kommen :D

Wie auch immer, das Clubtreffen wird dann erstmalig auf Video aufgezeichnet.

@Frauke - Wäre es dann ggf. möglich das Video hier zu veröffentlichen. Die Fotos vom neuen Clubmitglied sind ja leider noch nicht eingestellt (kritischer Kommentar X( ).

Frautek bringt auch Werkzeug mit ins Sauerkrautbecken falls noch jemand TEK-Support benötigt. :P

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Samstag, 12. Februar 2005, 22:23

Liebe Fraukelein und Frau-Tek,

war klasse mit euch mal wieder die Untiefen zu durchschneiden. @ Fraukelein: Wasserlage ist deutlich besser, keine Schräglage und auch ich bin soweit es die Umstände zulassen mit meiner neuen Ausrüstung super zufrieden. :D

Jetzt wünsch ich euch allen viel Spaß auf der Safari.

Liebe Grüße,
Anwärter - 3.Klasse
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:49

Wieder daheim

So sind wieder zu Haus. Nun bin ich mal gespannt wie das mit dem Zuschneiden vom Filmmaterial so klappt

:(


München war wie immer lustig und alles Schwebeteilchen die nicht mit waren, haben echt was verpaßt.

Fraukelein

Ps: Zum Abendessen gab es Sauerkraut ... :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:53

"zum abendessen gabs sauerkraut" :D

Hoffentlich nicht aus alten beständen.... hahahaha
  • Zum Seitenanfang