Freitag, 18. Oktober 2024, 12:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Montag, 10. April 2006, 14:58

Herbst 2006

Hallo liebe Schwebeteilchen,

ich wollte mal "Nach"hören was die Urlaubsplanung für den Herbst 2006 macht? Ich will nicht Drängen aber wie ihr ja wißt haben FrauTek und ich trotz großem Flughafen in der näheren Umgebung oft ein Problem Flüge nach Ägypten bekommen, wenn wir zu spät sind - außerdem will so eine Meute ja koordiniert sein.

Steht Ägypten denn eigentlich noch als Clubziel auf dem Plan? Wenn ja, habt Ihr schon eine Idee wohin diesmal, viele wollten ja mal wieder etwas anderes machen als Safaga ;) Letzte Jahr war immer wieder die Rede vom Süden ...
Also nur Mut und posted hier mal Eure Ideen und Terminvorschläge.

FrauTek und ich fliegen übrigens in einem Monat nach Ägypten zur Safari :P

Naja und wenn wir dann aus Ägypten zurück sind, dann würden wir doch schon gern unsere Herbstplanung machen, damit man/frau was zum Freuen hat.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

2

Montag, 10. April 2006, 23:04

Urlaub Herbst 2006

Ich komm mit .
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Dienstag, 11. April 2006, 09:16

Hi Frauke.

das ist ja prima - nun müssen wir nur noch herausbekommen wohin wir eigentlich wollen :D

Ich habe ja im Hinterkopf noch ganz andere Reiseziele (Thailand/Philippinen/Malediven/etc.).

Wir freuen uns übrigens schon auf den 11. Mai da geht es nach Marsh Alam und von dort auf die Heaven Diamond :P

Ich drehe dann hoffentlich ein nettes kleines Video ;)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Dienstag, 11. April 2006, 14:50

Also ich möchte hier auch was loswerden:

a) Ich freue mich dass Frauke, so mir-nix-dir-nix, einfach dabei ist. Das nenne ich mal Engagement und Einsatz. Spiegelt aber auch etwas kindliche Naivität und Blauäugigkeit wieder. Wir könnten ja überall hin. Golfbälletauchen im Iran, z.B.

b) Wo will Frauke denn mit?

Also ich würde auch gerne mitkommen, kann aber von meiner Seite noch nix zur Termin- und Locationplanung beitragen. Von meiner Sicht aus, würde ich schonmal gerne an einen anderen Tauchplatz gehen. So langsam könnten wir ja alle als Guide in Safaga anfangen. Nicht nur dass wir alle Riffe kennen, die Fische kennen uns inzwischen auch schon :D

Mein größter Feind ist im Moment "freie planbare Zeit". Ich werde mich aber mal mit der Problematik auseinandersetzen. Gibt es denn so im Groben einen ungefähren Zeitrahmen. Letzten 2 Oktoberwochen oder so?!

Mucho grazie
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

5

Freitag, 14. April 2006, 19:26

hallo,

ich komme auch mit :D
wohin ist ja auch egal... die roehn soll ja ganz nett sein. und ist auch mal was anderes.

ps.: so, jetzt war ich auch mal wieder hier :]
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Donnerstag, 20. April 2006, 22:02

Hai Frautek,

toll einmal im Jahr treffen sich die Schwebeteilchen hier und erwarten das ich den Herbst-Urlaub für alle plane X( Aber in diesem Jahr wird dies ja unser Club-Vorstand übernehmen.

Ansonsten erwarten der Anwärter und ich vielleicht ein wenig mehr Aktivismus in diesem Forum, dann bekommt man vielleicht auch ein wenig mehr Reaktionen wenn man dann mal aktiv wird :]
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Donnerstag, 20. April 2006, 22:05

Noch Mal,

Dir hab ich es jetzt aber gewaltig gezeigt, was?

Ach ja, der Apfel läuft prima, Danke FrauTek.

Lieber Anwärter als DB Mitarbeiter bekomme ich übrigens einen Mitarbeiter Rabatt bei Apple, da war das Spielzeug dann noch günstiger als bei Cyberport.de :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

8

Donnerstag, 20. April 2006, 22:11

hallo fraukelein,

schoen mal wieder was von dir zu hoeren, scheint ja alle zu funktionieren. freut mich :))

ja ja, das ist der dank. erst muss ich stundenlang deinen neuen apfel konfigurieren, dann ist die leitung staendig blokiert und jetzt muss ich das lesen :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

9

Donnerstag, 20. April 2006, 22:13

Huhu,

niemand hat gesagt das das Leben fair ist :tongue:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

10

Donnerstag, 20. April 2006, 22:14

ach so, wir sind jetzt windoof frei :P

nun koennen wir endlich wieder zuammen im internett chatten.

ps.: sei nett - ich bin der admin auf deinem neuen spielzeug :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

11

Donnerstag, 20. April 2006, 22:17

UPS ...
MIST!

Das wußte ich nicht 8o
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

12

Freitag, 21. April 2006, 11:18

Ich bin sooooooooo stolz auf Euch. Meine neuen AppleTosh Benutzer.

Außerdem finde ich es auch toll, dass Deutsche Bahn Mitarbeiter einen Rabatt im AppleStore bekommen. Mich verwirrt nur dein neuer Arbeitgeber. Dachte immer, dass Du wo anders arbeitest :D

Apropo planbare Zeit für Herbsturlaub: Habt Ihr einen ungefähren Termin im Auge?

P.S: Wenn Du nett zu deinem Mac bist, dann brauchts du keinen Admin :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

13

Freitag, 21. April 2006, 18:45

Huhu Anwärter,

also Frautek und ich planen ab Mitte Oktober, wir sind da aber flexible.

HerrFrauke aus München kann nicht vor dem 08. Oktober wegen irgend so einer Veranstaltung in München.

Wie ich Frauke verstanden habe, ist es ihm auch relativ egal.

Wenn wir wieder Ägypten machen wollen, dann könnte eine Woche früher als im letzten Jahr vielleicht Wettertechnisch angehmer sein, muss aber nicht, man steckt im Wetter ja eh nicht drin :D
Sollten wir was Anderes machen, z. B. Asien oder so, dann ist dort vielleicht November sinnvoll, damit wir nicht voll durch den Monsum müssen sondern vielleicht mit etwas Glück nur ein paar Ausläufer abgekommen.

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende und
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

14

Freitag, 21. April 2006, 18:54

moin anwaerter

du weisst nicht, wie ich ihn eingerichtet habe. ?(


mehr wird aber nicht verraten.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

15

Freitag, 21. April 2006, 23:47

Juchu,

also zuerst einmal: Es ist soooooo schööööööön, dass sich hier wieder was tut. Jipieeee! :D

@ FrauTek: Du bist ja ein ganz fieser Admin. Also wenn ich zum Kunden gehe, dann gebe ich sämtliche Verantwortung ab :D Zum Schluß bin ich dann noch Schuld. Ne, ne!

@ Fraukelein: Das ist wahrscheinlich die Veranstaltung auf die ich möglicherweise auch gehe. Pink ist in München, im Olympia-Stadion. Ich kann mir vorstellen, dass Frauke ihr seine Lederhose zeigen möchte. :D Knick, Knack !

Ok, dann schau ich mal ab Mitte Oktober, dass ich mich freuschaufel. Bin eigentlich überall dabei. Wenn es eher im November ist, dann müssten wir schon ein Stückchen weiter auf die Südhalbkugel. Werde mich mal mit meinem Schatz und meinen Leuten beraten.

Bald ist es ja soweit..... Freut Ihr Euch schon? Aufgeregt? Schon gepackt?
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

16

Samstag, 22. April 2006, 12:17

Juhu Anwärter,

also HerrFrauke hat da wohl eher eine sportliche Veranstaltung, die er doch "mit" organisiert und da bist Du auch dabei -RESPEKT!!!;)
Seit wann trainierst Du denn dafür, für so einen Marathon mußt Du schon etwas trainieren, gelle. Vielleicht kannst Du mir ja mal Deinen Trainingsplan senden, ich würd ja auch gern mal so einen Marathon laufen. Ich habe auch schon an München gedacht aber 42 km sind doch ne lange Strecke und wenn ich da noch an den ätzenden Halbmarathon letztes Jahr denke... aber zu Zweit wäre es sicher richtig lustig :))

Nein, Gepackt wird erst am Wochenende vor dem Abflug, wir müssen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten organisieren, FrauTek braucht noch einen neuen Taucheranzug und ich brauche noch ein paar Tropenhandschuh, Unterzieher, etc.

Nächstes Wochenende kommt übrigens Onkel Padi vorbei geflogen und das Wochenenden drauf wird dann gepackt.

Was macht denn Eure Planung, habt Ihr schon einen Idee an welchen Wochenende Ihr dann mal nichts vorhabt? Wir kommen dann gern mal zum Katzen streicheln vorbei.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

17

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:42

Hallöchen an alle,

so, hab meinen Kalender befragt und das mit Herbst ist wunderbar. Hab am 8. Oktober noch einen Termin, aber danach kann ich, auch mit meiner besseren Hälfte. Jetzt müssen wir uns eignetlich nur noch über das Ziel einig werden. Aber dafür können wir uns ja mal bei Euch zusammensetzen, beim Katzenstreicheln. Ich melde mich dann bei Euch soblad Ihr von Ägypten wieder da seid. Hoffe dass Ihr tolle Fische/Säuger gesehen habt.

@ Fraukelein: Das mit dem Marathon verstehe ich nicht ganz. Wann hab ich behauptet, dass ich da mitlaufe? Ahhhh :O Laufen ist definitiv nicht meine Stärke... Au0erdem muss ich da noch ein oder zwei Kilos verlieren, ansonsten ramponiere ich mir meine Knie :D Im Moment konzentiere ich mich auf mein Spinningrad, Rollerbladen udn das Fitnessstudio. Laufen kommt etwas später :D und das reicht dann sicherlich nicht für die Veranstaltung in München.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

18

Freitag, 26. Mai 2006, 13:42

Juhu,

die Großveranstaltung vom Roland in München ist halt nicht Pink sondern der Medien Marathon.

Safari war übrigens so richtig geil, sind heute Nacht um 2 Uhr in FFM gelandet. Ganz kurz, wir hatten Longimanus, Seidenhaie, Fuchshaie, Hammerhaie, graue Riffhaie, Manta, grüne Schildkröten, Gitarrenrochen, Napi's, Riff-Dackel - nur genial.

Frautek und ich werden wohl im Oktober noch mal ne Woche Safari auf der Heaven machen :D

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann irgendwann nächste Woche.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

19

Freitag, 26. Mai 2006, 15:14

Schön, dass Ihr wieder da seid. Gratuliere zu Euren "sichtungen". Aber was zur hölle ist ein Gitarrenrochen? Nach kurzem Googlen, schon entdeckt. Meine Fresse, die können ja rießig werden.

Sieht so aus, also ob da Darwin nicht ganz sicher war, ob er nun einen Rochen oder einen Hai weiterentwickeln soll. Äh - link, rechts, links,nein ab durch die Mitte.

Liebe Grüße aus dem saukalten München...

Ach j , schon gesehen....?

Apple und Nike zusammen im "Nike+iPod"
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:07

Schon gesehn und angeschaut. Warum fahrt ihr nicht im Oktober. Ausgerechnet am Geburtstag meiner Süßen geht es los..... :evil: X( :( ;(

Das muss ich mal absprechen. Melde mich bald wieder
  • Zum Seitenanfang