Freitag, 18. Oktober 2024, 10:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:19

14.07. Hamburg

Huhu Anwärter,

ich hab Dir vor ein paar Tagen eine email geschrieben, die Karten sind jetzt da! Wie wollen wir es jetzt mit den Tickets machen, ich weiß nämlich noch nicht wann wir in Hamburg ankommen.

Meld Dich doch bitte mal bei mir

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Freitag, 30. Juni 2006, 14:15

Hey Schnucki,

will Dich morgen anrufen...... (Samstag, 1.7.). Bin im Moment völlig überlastet....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:30

Hurra, hatte heute tolle Post. Sind ja endlich mal wieder schöne Tickets, nicht dieser Otton-Normale Ticket-Service Look.

Ist halt Robbie :D



Überweisung ist in ein paar minuten auf dem Weg. Solltest Du dann bald haben. Freu mich schon rießig....
Bis übernächsten Freitag

Knutsch
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:48

Juhu,

mensch da war die Post ja mal wirklich schnell!

Die Tickets sind wirklich schön, wir kennen die schon von Berlin letztes Jahr. Da Beste ist, die Leute die über Ticket.de bestellt haben, müssen Ihre Tickets am Tag vor dem Konzert gegen die "richtigen" Tickets tauschen - ätzend, was? Ein Kollege von mir war etwas sprachlos darüber das ich direkt die Original Tickets bekommen habe (sowohl HH als auch Hockheim).

Ich freu mich auch schon mächtig auf nächste Woche :D Nur noch 5 Tage arbeiten und dann geht es nach HH.

@Frauke: Wenn Du das liest dann meld Dich doch bitte mal, ansonsten werden wir Hamburg ohne Dich verunsichern müssen.

Viele Grüße

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:42

Huhu,

nur noch ein Tag und wir treffen uns in Hamburg.

Frautek und ich planen Morgen gegen 8 Uhr in FFM loszudüsen, unterwegs ist noch ein Frühstücksstopp geplant. Wenn alles gut läuft dann sollten wir spätenes am gegen Mittach in Hamburg sein. Vielleicht können wir uns dann ja sogar gemeinsam auf den Weg zur Trapprennbahn machen.

Ich freue mich schon voll doll :D
Der einzige Wehrmutstropfen ist, das Frauke sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat ... :(

Many bubbles
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:32

ich bin auch schon ganz aufgeregt. Wir landen ja in HH um 12:10 und dann gehts mim Taxi zum Hotel. Wir sollten auf jeden Fall versuch zusammen zu Robbie zu fahren. Juchu, und dann müssen wir auch ein Restaurant testen, was leider bei letzten Besuch nicht geklappt hat. Aber das ist eine andere Geschichte :D

Bis in 21 Stunden oder so :D
  • Zum Seitenanfang