Freitag, 18. Oktober 2024, 10:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Montag, 30. Mai 2005, 13:04

Safaga Herbst 2005

Halli, Hallo,

FrauTek und ich haben es am Wochenende getan, wir haben gebucht.

Wir werden ab So. 23.10. für zwei Wochen im Lotus Bay in Safaga weilen und bei Orca tauchen und im Titty Twister Bier trinken :D.
Wir haben übrigens auch bei Orca gebucht und freuen uns schon jetzt ganz doll.

Kommt Ihr auch mit?

Eure Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:59

Bin auch dabei. Kann leider in dem Zeitraum noch keinen Flug bei Condor im Internet buchen, da ab November der Winterflugplan losgeht und der noch niht in der datenbank hängt. Sobald der online ist, buche ich ± ein Tag, da ich ja aus München komme und Hurgada ja nicht jeden Tag angeflogen wir. Freu mich schon auf Euch.

Habe gestern meine Bestätigung für 18.07. - 01.08. bekommen. Ichsag Euch dann Bescheid, ob noch alles in Ordnung ist (Fische zählen usw.).

sonnige Grüße aus München :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Montag, 6. Juni 2005, 12:43

Juhu,

prima das es bei Dir zeitlich auch klappt. HerrFrauke landet am 24.10. und ist ebenfalls in Lotus Bay. Ich muss Orca nur noch mal wegen dem Zimmer anschreiben, ich wäre ja schon gern nicht mehr direkt neben dem Kompressor der Lotus Bay Basis untergebracht ...

Mensch im Juli würd ich auch gern noch mal Urlaub machen aber ist Ägypten da nicht etwas sehr warm und zu den Ferien sind bestimmt ohne Ende Kinder am Start ... :D Wird bestimmt sehr entspannend.

Waren HerrFrauke und Du nun eigentlich schon mal ein Bierchen trinken?

Eure Fraukelein

P.S. Was macht Aktion Tauchtasche bzw. Tauchrucksack?
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Montag, 6. Juni 2005, 20:44

Mea culpa, nein wir haben es immer noch nicht geschafft. Kruzifix, wie man in Bayern so schön sagt. Bin aber dran. Bezgl Wetter.. bei den Minustemperaturen die wir hier hatten, freu ich mich auf hohe Temperaturen. Hurra, freu mich auch so aufs Schifferlfahren und die Sonne

Tauchrucksack - siehe Ausrüstung Thread :D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Samstag, 18. Juni 2005, 22:26

Juchu, Condor.de hat endlich den Winterflugplan im Netz. Buchung getätigt.

Bin vom 20.10.05 - 05.11.05 in Safaga. Ich übe dann schon mal ein bisschen und trink mich mal warm. Freu mich schon auf Euch.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:11

Safaga 2005

Juhu,

Prima dann sind wir ja fast komplett. Frauke sollte ja auch bald vom Kurzurlaub zurück sein - mal sehen ob er schon gebucht hat!

Vielleicht kannst Du dann ja in den Tage davor schon mal das optimale Boot für uns aussuchen :D

Ich dachte an die ORCA 1 ?

Wir sind ja schon 5 Schwebeteilchen + einen schweizer Anwärter, vielleicht kann man da ja was drehen?

Ach ich freu mich schon voll, vielleicht sollten wir "Orangen-Volker" noch ein lustiges "Orangen-Monster-T-Shirt" drucken. Ich denke da an das coole Orangen Foto von Dir! Oder noch besser wir lassen gelbe "GUEST" T-Shirts drucken ... (höhö).

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:19

T-Shirt find ich gut.... Also mal her mit Euren Maßen...

und sollen wir auch speziell Shirts machen?
Girly-Shirt für Fraukelein?
S, M, L, XL.... Wieviele brauchen wir denn?
  • Zum Seitenanfang

Onkel Paddy

unregistriert

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:21

Hurra,

ich habe es auch getan. Was eigentlich? Ach ja, Urlaub im Oktober. Hmm.. das wird sicher lustig. Ich freue mich schon die mir noch nicht bekannten Schwebeteilchen kennen zu lernen.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

9

Montag, 25. Juli 2005, 14:50

Juhu,

also wir haben dann Orca noch einwenig Durcheinander gebracht (aber die waren selbst schuld).

Wir fliegen nun einen Tag früher zurück, sind also vom 23.10. - 05.11. in Safaga - nur falls das hier irgend jemand lesen sollte und sich dafür interessiert.

Dafür haben wir Onkel Paddy dabei :D

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang