Freitag, 18. Oktober 2024, 10:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:08

Stingray 2005

Juhu,

nur noch 10 Tage und zwei Schwebeteilchen verabschieden sich auf die Malediven *juhu*.
14 Tage Tauchen - Schlafen - Essen - Tauchen und dazu Sonne, Hammerhaie, Mantas und Walhaie!!! Ach wird das fein.

Ich hoffe fast alle mega neidisch gemacht zu haben.

@Frauke - Der Sharkproject-Link funktioniert zwar aber man sieht ihn nicht grafisch - kannst Du da noch was machen?

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Montag, 28. Februar 2005, 21:19

Schämen, schämen, schämen, schämen, schämen.... X(

Mit so was prahlt man nicht. Ich hoffe Du machst tolle Aufnahmen von der Unterwasserwelt. Ich wünsche Euch Haie in jeglicher Ausführung und Größe (Megalodon, Walhaie, Bullenhaie, Kredithaie......)

Ansonsten gute Ausrüstung zur Abschreckung:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Dienstag, 1. März 2005, 10:43

Stingray

Hai auch,

wieso schämen - wir sind richtig froh endlich mal richtig was zu erleben ohne ggf. selbst die Show machen zu müssen - Du weißt in welche Richtung ich denke ... Rescue Kurs ...

Nach dem Urlaub werden wir dann mal Kontakt zu Orca aufnehmen und versuchen unsere Planung für Oktober 2005 aufzunehmen. Wir denken immer noch an 1 Woche Hamata und eine Woche Safaga ... Ende Oktober.

Many bubbles

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Mittwoch, 23. März 2005, 20:42

Bin schon ganz ungeduldig....... hoffentlich sind sie bald da und erzählen, zeigen fotos und vor allem Video von Wahlhaien, Uhrlaub :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Freitag, 25. März 2005, 14:02

We are back

Moin Moin,

wir sind Gestern wieder gelandet und ich kann nur schreiben, "Ich bin sehr glücklich diese Safari überlebt zu haben". Bei zunehmenden Mond ist die Strömung auf den Malediven nämlich mächtig cool ... und ratet mal was wir hatten - nur Vollmond soll krasser sein. Der war dann gestern ... :D

Aber wir hatten tatsächlich einen (kleinen) Walhai, Mantas (richtig geil), Haie (die Grauen waren der Hammer), Napoleons bis zum Abwinken ...
einfach genial.

Die Mantas sind leider in Schwebeteilchen leicht grünlich aber das ist ja auch schon wieder kultig!!! Hab ich natürlich gefilmt. Den Walhai habe ich leider nicht, weil ich bei dem Camcorder das Display nicht augeklappt hatte (Anfängerfehler ...)! Die Mantas ohne Schwebeteilchen habe ich nicht, weil ich den Camcorder nicht eingeschaltet hatte (tragischer Anfängerfehler!!)!

Bei den Hammerhaien (gleicher Kanal den wir letztes Jahr X-Mal betaucht haben) sind FrauTek und ich leider 10 Minuten zu früh aus den Blau-Wasser ans Riff zurück ... - could happen ...

Und im Rasdu waren die Hammerhaie leider gerade nicht da ... - die sollen sonst aber immer da sein! Dafür waren wir diesmal 30 Minuten im Blau-Wasser, also eher ausdauernd.

Ich denke die DVD wird etwas dauern, Filmen ist schon richtig Arbeit aber das Schneiden wird bestimmt noch mehr Arbeit.

Many Bubbles &
Frohe Ostern!!!!

Fraukelein


Aber ich richtig geil war es trotzdem.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Sonntag, 27. März 2005, 01:16

Herzlich Willkommen und ich freue mich dass es Euch gut geht. Bin ja schon auf nähere Erzählungen und euer Bildmaterial gespannt. Die Anfängerfehler kann ich gut verstehen, aber trotzdem könnte man sich in den Hintern beissen :-D

Jetzt müssen wir nur noch an deinem Deutsch arbeiten, die langen Aufenthalte im Ausland schaden nur :-D

"Aber ich richtig geil war es trotzdem".... so genau wollten wir es nicht wissen :P
  • Zum Seitenanfang