Freitag, 18. Oktober 2024, 13:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Freitag, 18. Juli 2008, 20:46

Indoortauchen in München

Hallo,

also ich wollte das nur mal hier so posten als allgemeines Bookmark:

Indoor Tauchen


Neben dem "alen" bekannten Sauerkrautbecken, haben sie jetzt auch einen Tauchsee ausgegraben. Näheres dazu unter diesem Link zum Tauchsee

Ist also nicht unbedingt als Aufforderung zu verstehen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Samstag, 19. Juli 2008, 14:18

Sauerkrautbecken

Huhu,

nix gegen unser gutes altbewährtes Sauerkrautbecken, den See gibt es allerdings auch schon ein paar Jahre ... ob der schön ist weiß ich aber nicht. In Niedersachsen hat auch ein "Outdoor-Tauchzentrum" eröffnet ... und wir haben hier in der Nähe von Limburg/Siegen einen netten ehemaligen Steinbruch ... da wurde sogar ein VW-Käfer versenkt ;)

Mein Lieblingstauchplatz ist aber aktuell immer noch Deadalus Reef, vielleicht ändert sich das nach der Sudan Safari.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang