Freitag, 18. Oktober 2024, 13:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

1

Samstag, 7. Juni 2008, 14:11

Ihr müßt Zeit haben . . . !

Also, ich als Beamter kann mir gar nicht vorstellen, wie man/frau sooo viel Zeit für das Forum-Schreiben aufbringen kann. Ich bin froh, wenn ich mal für 5 MInuten Luft holen kann!!!
Aber ich werde ab jetzt öfters mal reinschauen.
An meine Frankfurter: War letztes WE in Euerer Ecke. Hatte aber leider keine Zeit. Schade irgendwie. Ach ja, in 3 Wochen geht´s nach Teneriffa. Werde mal mein Logbuch mitnehmen. Wer weiß ...?

Liebe Grüße aus Bayern
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Samstag, 7. Juni 2008, 16:55

:D :D :D Da bin ich ja mal gespannt ob der 300te Tauchgang dabei rumkommt. Logbuch alleine mitnehmen gilt aber nicht. Am besten auch den eigenen Compi mitnehmen. Wir wollne den Tauchgang sehen. Oder mindestens ein Bild in voller Montur, kurz vorm "zu Wasser" lassen.

Wichtig für Alle: Bitte im registerierten/angemeldeten Zustand Beiträge schreiben … :thumbsup:

Danke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Samstag, 7. Juni 2008, 19:27

Klar haben wir Zeit

Hallo,

na klar haben wir Zeit - Zeit ohne Ende! Ist schliesslich einfach alles nur eine Frage der Organisation ;) Wir können Dir aber gern ein paar Tipps geben aber dann mußt Du auch wirklich ein wenig aktiver werden hier ^^

An unseren lieben Anwärter, das mit dem Passwort zurück setzten kannst Du erst einmal vergessen, war wohl ein typisches Layer 8 Problem. ;(
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:08

Zeit - Management

Da schließe ich mich doch nur an. Alles eine Frage der Planung. Außerdem haben wir deutlich mehr Übung. Bei uns dauert ein Eintrag im Forum auch keine 30 Minuten. Dementsprechend sind wir halt auch schneller. Und Internet-Zugang besteht bei uns auch Rund-Um-Die -Uhr. 8| :!:
  • Zum Seitenanfang