Freitag, 18. Oktober 2024, 12:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:19

Berlin 2006

Huhu noch mal,

wo ich doch gerade so schön beim Posten bin (bzw. mit mir selber spreche). Frautek und ich sind am 03.03.-05.03.2006 zum Shopping Berlin, vielleicht treffen wir ja unseren Vorstandsvorsitzenden in seiner neuen Villa :tongue:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:14

Also wenn Ihr schon nach Berlin fahrt, dann solltet Ihr auch in die Blue Man Group Vorstellung gehen. Ich werde das wahrscheinlich dieses Jahr mal machen. Termin habe ich noch nicht dafür.

Blue Man Group - Berlin
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:07

Blah Blah - Blue Man Group, wir sind gerade mal 1,5 Tage in Berlin und wollen Shoppen, in das Aquarium, wahrscheinlich noch Panzer fahren und den ersten Vorsitzenden müssen wir auch noch besuchen.

Die Blue Man Group wurde uns auch schon X-mal nahe gelegt, wir haben auch schon ne DVD von denen gesehen, ist sicher toll live aber zeitlich paßt das mal gar nicht mehr in das Programm.

Kommt doch auch Anfang März nach Berlin, dann können wir ne Session daraus machen :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:27

Sorry, Sorry ..... war ja nur gut gemeint.... :D

Oh, Panzerfahren :D, macht Ihr etwas das?

Panzerfahren

Ich werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, da die sicherlich auch Panzer fahren möchte und Berlin ja eine Reise wert ist. Ich sag Euch dann Bescheid.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Montag, 16. Januar 2006, 09:54

Huhu,

genau das ist geplant. Der FrauTek hat doch am 29.02. Geburtstag und da dachte ich so eine Panzerfahrstunde ist sicherlich das passende Geschenk und dazu noch in der Nähe von Berlin.

Wäre ja klasse wenn Ihr auch mitmachen würdet :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang