Freitag, 18. Oktober 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:01

Schwebeteilchen Nachwuchs

Liebe aktive und sehr passive Clubmitglieder!

Unser Vorstandsmitglied aus Berlin ist am Sonntag (ich hoffe das hat mir FrauTek richtig erzählt ) Vater einer kleinen gesunden Tochter geworden. Mutter und Kind geht es gut, Beide sind schon wieder im neuen Eigenheim.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!!
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:31

Na das ist doch eine schöne Nachricht. Da gratuliere ich auch den glücklichen und erschpöften Eltern. Jetzt geht der Spass erst wirklich los :D

  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:10

Da wollte ich hier mal Neuigkeiten reinschreiben. Und siehe da die Power-User waren mal wieder schneller.

Also, die Tochter vom Vorstandsmitglied ist gestern um 10 gekommen und heißt Amelie.

Gruß und auch alles gute von mir an die Familie
  • Zum Seitenanfang