Freitag, 18. Oktober 2024, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:07

Neues Forum

So, meine Damen und Herren. Ich habe heute endlich die neue Version vom Woltlab Forum installiert. Nun sind wir von version 1.0 auf 2 hoch und kommen in den Genuss modernerer Technologie und Layout. Wir haben immer noch unsere Alten Beiträge. Sollten Probleme auftauchen, bitte melden.
8o :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:29

Meldung

Juhu, liebster Anwärter!

Auf den ersten Blick dachte ich fast ich wäre im www.malediven.net gelandet - aber nein es ist unser Forum! Wie geil! 8o
Ich find es super cool! Ich schaue Morgen noch mal auf der Arbeit ... vielleicht finde ich ja noch ein paar "Hai-lights" :whistling:

Und die Smilies, ich liebe sie jetzt schon!

Eure Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:54

Huhu,

vielleicht haben die Schwebeteilchen sich nix mehr zu Sagen ... ich bin da mittlerweile auch sehr verunsichert.

Aber mein Lieber, Frautek und ich - wir bleiben Dir treu :love:

Aber ich finde es auch ziemlich schade, das dieses Forum fast nicht genutzt wird.

Euch allen (auch den stillen Mitlesern) ein schönes sonniges Wochenende

Und übrigens bin ich garnicht der Anwärter, ich habe nur diesen Eintrag gehaijackt 8o

Ratet mal wer ich bin ?(
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Freitag, 6. Juni 2008, 14:03

:huh: Ich glaube ich habe gerade einen Fehler entdeckt ...

Ich kann wenn ich auf Bearbeiten drücke Deine Threads überschreiben bzw. bearbeiten ... sehr lustig :thumbsup:

Das kann ich schon auch. Ich glaube ich muss die Rechte noch mal besser setzen :rolleyes:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Freitag, 6. Juni 2008, 15:50

Aber jetzt wieder ohne Identitätskrise. Ich bins jetzt und freu mich natürlich immer wieder über einen Eintrag und eine gepflegte konversation.

Schönes Wochenende :sleeping:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Freitag, 6. Juni 2008, 15:55

So, hab es noch mal überprüft. Liebes Fraukelein, da Du ein "Super Moderator" bist, kannst Du Beiträge natürlich auch verändern. Für denn Fall dass es hier unzüchtig zu geht, oder ein SPAM-Robots hier Mist hinterlässt - kannst Du mich unterstützen und natürlich hier auch Administrativ einige Änderungen vornehmen - aber nur bei den Beiträgen.

Stimmt also so alles, es sei denn, Du willst geren degradiert werden - zu Moderator oder so :love:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Samstag, 7. Juni 2008, 19:29

Huhu,

Asche auf mein Haupt, aber lustig fand ich das ja doch irgendwie :D

Ich werde es aber in der Zukunft lassen, versprochen! Ich hatte mich am Freitag halt nur ein wenig gewundert ...und dann dann sind da diese kranken Gedanken in meinem Kopf gewesen ... ;(
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang