Freitag, 18. Oktober 2024, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Samstag, 19. Juli 2008, 14:30

Lauf-Software

Huhu Ihr Lieben,

da ich ja bekanntlich nicht nur "Unter"tauche sondern auch gern mal Laufe, habe ich zwei Fragen.

Was geht am 31.08. eigentlich in München ab? In der Runnersworld steht etwas von einen Laufevent über 10 km und einem anschliessenden Fanta 4 Konzert im Olympia Station (für alle Läufer), Ausrichter ist wohl Nike (klingelt da was bei unserem Anwärter?).

Lieber Anwärter, kennt Du eine Freeware Software für Garmin Forcerunner (405)? Ich würde mir das Teil nämlich wirklich gern zulegen, scheint mehr genial zu sein aber ohne Software für den Mac wäre es schon doof.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Samstag, 19. Juli 2008, 15:01

Also ich hab mal auf "versiontracker.com"geschaut und folgendes gefunden:

Ascent
Auf seiner Support-Seite listet er auch die Geräte auf die er im Moment unterstützt. Ich denke, dass er auch zu fehlenden Geräten entweder Tipps hat, oder diese sogar in einem Update mit aufnehmen wird.

Trailrunner
Diese Software funktioniert mit dem Nike+ Kit und wie es aussieht auch mit Garmin-Geräten. Donationware.

Jetzt zu dem Lauf-Event. Meine Süße und ich schauen heute abend uns das mal auf der Nike Seite:
München
Dann kann ich Euch mehr sagen. Was ich weiß ist, dass mann ca 49 Euro Startgebühren zahlt, das schießt dann das Fant 4 konzert im Olympiastadion mit ein, ein Teil der Gebühr wird auch noch gespendet (Ihr könnt zwischen WWF, den Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen und Lanc Armstrong's "Livestrong Initiativen wählen.
Wäre ja auch lustig da zusammen mitzumachen. Wir müssen ja nicht synchron laufen, jeder sein eigenes Tempo. :huh:

Mehr dazu heute Abend…
  • Zum Seitenanfang