Freitag, 18. Oktober 2024, 10:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Montag, 21. Juli 2008, 21:38

Nike Event in München

Huhu,

also hätte am 31.08. bzw. dem Wochenende nix vor, vielleicht sollten wir als TC Schwebeteilchen an dem Event teilnehmen. 10 km sollten wir ja irgendwie gelaufen oder gegangen bekommen. Wir müssen halt nur klären was mit dem 01. September ist, ob wir da einen halben Tag frei bekommen, weil sonst könnte es am Montag sehr eng werden. ;(
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Montag, 28. Juli 2008, 23:30

Also ich glaube ich werde mich da mal anmelden. Meine Süße wird sich erst mal im Freien auf Asphalt testen - wenn es ihr nicht so gut damit geht, dann macht sie nicht mit. Aber der Gedanke, dass wir da ein TC-Schwebeteilchen-Treffen und Lauf machen finde ich sehr cool. Ich ruf Euch morgen mal an, dann können wir das ja bequatschen. Startgebühr sind ca. 45 Euro, da ist alles mit drin, inkl Fanta Konzert. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:41

Laufen? Kein Auto?

So, so, dann will die ganze Fankfurter Sippe nach München kommen? Schön, vielleicht können wir uns vorm Start (wann ist der?) vielleicht treffen? Danach wird es wohl zu spät sein. Fanta trinke ich nicht mal so. Geschweige denn hören!
Lasst was hören.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:11

So, also für meine lieben Frankfurter,

ich habe heute mein Ticket gelöst.

Meine Eckdaten:
Teilnehmer: Läufer
Startgruppe: Anfänger
T-Shirt Größe: Mann - L
Spendenauswahl: WWF
;( ;( ;( Angst - mein erster Wettbewerb seit den Bundesjugendspielen und den bayerischen Rettungsschwimmer-Meisterschaften. Oh je :!:

Wenn Ihr mitmachen wollt, hier ist ein Gästezimmer für Euch da und Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Freitag, 15. August 2008, 15:08

München - Human Run - mit Schwebeteilchen!!!

Achtung München
ich habe auch mein Ticket gelöst.

Meine Eckdaten:
Teilnehmer: Läuferin
Startgruppe: Anfänger
T-Shirt Größe: Frau - L
Spendenauswahl: WWF

Ich buche hier mit ein Gästezimmer in Deutschlands geheimer Hauptstadt!!! 8o

Ich freue mich schon voll dolle :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Donnerstag, 28. August 2008, 00:26

Neue Infos zu dem Nike Event in München
»Anwärter - 3.Klasse« hat folgende Datei angehängt:
  • Nike_Event.jpg (75,73 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. September 2008, 22:34)
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Montag, 1. September 2008, 17:08

Schwebeteilchen liefen für einen guten Zweck!!!

Hallo,

ich wollte nur kurz erklären das alle drei Schwebeteilchen erfolgreich die 10 km in München gelaufen sind und gefinisht haben :thumbsup:

Die Zeiten auf der Nike Seite sind zwar etwas schräg, immerhin war ich 10 min. länger als FrauTek unterwegs, obwohl wir gemeinsam gestartet und ins Ziel gelaufen sind.

Für alle Interessierten, hier findet Ihr die ersten Fotos von dem Event:
Laufen in München

Vielen Dank noch mal an Marion, unseren Anwärter, Tom und Maui für die schönen Tage in München.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang