Freitag, 18. Oktober 2024, 13:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:21

Frohe Weihnachten



Liebe Teilnehmer dieses Forums,

da jetzt hoffentlich bei Allen ein bischen Ruhe einkehren wird (hoffe bei mir auch) möchte ich Euch allen einen schönen 3ten Advent wünschen. Falls wir uns vor dem Heiligen Abend nicht mehr "sehen" sollten, wünsche ich Euch auf jeden Fall schöne und besinnliche Weihnachten.


Wir habe heute den Tannenbaum gekauft und schon geschmückt. Mal sehen wir unsere Katzen damit zurecht kommen :rolleyes:

Sobald wir hier alles "aufgebretzelt" haben, mach ich ein paar Bilder. Schaut ja sooo schööööööön aus. Das ist dann auch das erste Mal, dass ich ohne meine Mutter feier. Da sie beim letzten Besuch gesagt hat, dass Weihnachten ruhig ausfallen kann... tja, damit hat sie nicht gerechnet... Man sollte halt aufpassen, was man sagt. Jetzt feiert meine Mutter mit meinem Bruder und wir haben Freunde bei uns. Die bringen einen ganz kleinen, jungen Mops mit. Da sind unsere beiden Katzen größer :D. Das wird ja was. Werde auf jeden Fall berichten.

Alles Liebe - Anwärter 3.Klasse

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:05



Hier was zum kucken....

Weihnachten bei Marion und Flori






  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:55

Auch allen Happy X-MAS

Juhu - liebe Schwebeteilchen, liebe Anwärter und Freunde!

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest - das Ihr nicht zu viel Pfeifen oder Arbeiten müßt.

Wir sind Silvester wahrscheinlich in der Schweiz und wünschen Euch auf diesem Weg dann auch schon einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder einen tollen Urlaub mit Euch verbringen zu können.

@Anwärter - Die Katzen sind so cool! Unsere würden das nie Mitmachen, dafür hab ich gerade schon eine Spielmaus geschenkt bekommen.

Viele liebe Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:03

Hallohhh Fraukelein,

was machst Du mit einer Spielmaus? Aus dem Alter solltest Du aber schon sein, oder? Nun ja, ein paar Tropfen Sekundenkleber bewirken wahre Wunder, ha kleiner Scherz am Rande.

Viel Spaß in der Schweiz, ich nehme an Ihrt fahrt Schieh (schreibt man das jetzt mit "ieh", "ie" oder nur mit "i"?) oder Schneebrett?

Ach ja, bin wahrscheinlich (90 %) vom 8.1. - 15.1. in SF auf der MacWorld, das mit der "Boot" kann dann unter Umstaänden eng werden. Halte euch aber auf dem Laufenden.

Alles Liebe,
Anwärter - 3.Klasse
  • Zum Seitenanfang