Friday, October 18th 2024, 12:29pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

1

Monday, November 23rd 2009, 5:47pm

Philippinen 2010

Guten Nabend,

wenn alles klappt dann buche Frautek und ich diese Woche unseren Philippinen Urlaub für Feb 2010. Ich habe gerade folgendes Angebot erhalten.


"Hallo heike,

Vielen dank für die anfrage. Leider kann ich dich immoment am tel. nicht erreichen.

Für euer angefragtes reisedatum würde es derzeit recht günstige tickets ab frankfurt geben. Ticketpreis inkl. Steuern/gebühren ca. 660euro/person.

Das angebot für die philippinischen leistungen würde wie folgt aussehen:

12 Übernachtungen Garden of Eden Aircon im DZ,
incl. aller Transfers auf den Philippinen,
10 Tage NonLimit Tauchen ohne Nachttauchgaenge (mind. 3 Bootstauchgaenge + Hausrifftauchen),
Frühstück im Garden of Eden,


€ 929 pro Person im Aircon-Doppelzimmer
zzgl. Flug"


:D
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 91

Location: Der ganz rechte auf dem Foto

Occupation: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

2

Thursday, December 3rd 2009, 11:39am

Neid, Neid, Neid!!
Das habt ihr euch verdient!!! Mal ein ganz anderes Ziel.
Bin auf den Reisebericht gespannt!!
Vorher sehen wir uns noch.
Was macht ihr am 23.12.? Bin in Mannheim! Habt ihr Lust auf ein vorweihnachtliches Spiel mit VIP-Bändchen?
Bisher hat es mich leider noch nicht nach FF/M verschlagen. Wir sehen uns ja auf alle Fälle dann
Mitte Januar bei euch. Aber Mannheim wäre supi!

Das Vorstandsmitglied
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

3

Wednesday, December 9th 2009, 5:13pm

Mannheim

Hallo lieber Hühnerdieb,

also Du kannst uns fest Einplanen, wir kommen gern mal nach Mannheim 8) .

Mitte Januar nehmen wir dann mal als "Messe-Anmeldung"! Freuen uns.

Ach ja, Philippienen ist nix geworden ... aber ich habe gerade 2 Wochen Bali bestätigt. Mehr zu Bali morgen in diesem Forum.
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

4

Wednesday, December 9th 2009, 9:07pm

Da bin ich ja mal gespannt auf Bali. Was wollt Ihr denn auf der "Boot"? Equipment? :D
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

5

Thursday, December 10th 2009, 12:26pm

Huhu,

wie kommst Du auf Boot? :huh:

Das Bali Angebot stelle ich Euch gleich mal in einem extra Link ein. Eins vor ab, auf Bali gibt es keinen Großfisch ... also werden wir nur Fotos machen.
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

6

Thursday, December 10th 2009, 1:21pm

Na ja, Du hast geschrieben:

Quoted

Mitte Januar nehmen wir dann mal als "Messe-Anmeldung"! Freuen uns


Das hat mich in diese Richtung geführt. Aber Eure Bali Reise klingt ja echt klasse, muss mal das Hotel googlen.
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

7

Thursday, December 10th 2009, 2:54pm

Huhu,

nö ... nicht die Boot. Da geht es eher um die Heim - Textil in FFM, es sei denn Du weisst das mehr. ?(
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

8

Friday, December 11th 2009, 1:08pm

Ne, weiß nicht mehr. Jetzt verstehe ich auch die Messe, macht ja Sinn für unser Vorstandsmitglied :D
  • Go to the top of the page

Posts: 91

Location: Der ganz rechte auf dem Foto

Occupation: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

9

Friday, December 18th 2009, 8:48am

Hallöchen liebe Mitglieder!

Nach meinem Spielabruch in Straubing (tja Anwärter, da haste was verpasst), muß ich
heute nach Hannover, Sonntag nach Köln und dann nach Mannheim.
Leider zwickt es im Knie, aber bis Mannheim halte ich durch!!!
Dann freue ich mich schon auf euch. Mal sehen, ob ich auch
ein paar Vipbändchen besorgen kann.

Das Vorstandsmitglied
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

10

Wednesday, December 23rd 2009, 3:35pm

hahahah, habs gefunden - und ich dachte schon es wäre wegen einer Schlägerei gewesen …

Lions mit filmreifem Spielabbruch

Filmende Spieler, ein Oberbürgermeister im Theater-Outfit und ratlose Feuerwehr-Männer. Das abgebrochene Eishockey-Spiel der Frankfurt Lions bei den Straubing Tigers war ein Fall fürs Kuriositäten-Kabinett – und eine Fortsetzung folgt.

Das, was sich am Sonntagabend im Straubinger Eisstadion am Pulverturm abspielte, konnte selbst den erfahrenen Lions-Manager Dwayne Norris noch überraschen: "Ich dachte, ich hätte im Eishockey schon alles erlebt, aber das war selbst für mich neu. Sollte ich mal ein Buch über mein Leben schreiben, dann ist das mein letztes Kapitel."

In der zweiten Drittelpause beim Stand von 2:1 für die Gastgeber gab die Eismaschine offenbar wegen eines Defekts an der erst vor zwei Wochen reparierten Batterie ihren Geist auf und steckte fest.

Gelächter auf den Rängen

Ein nicht zu schließendes Loch im Eis führte letztlich zum Spielabbruch.
Nachdem sich der Straubinger Eismeister zunächst alleine vergeblich bemüht hatte, die Kuh beziehungsweise die Maschine vom Eis zu bekommen, packten erst Ordner, später auch Spieler und Zuschauer mit an. Immer wieder rutschten Helfer auf dem glatten Untergrund aus und sorgten für Gelächter auf den Rängen. Andere Spieler packten ihre Handys aus, um den kuriosen Abend mit Video- und Fotoaufnahmen festzuhalten. Mit vereinten Kräften gelang es nach 20 Minuten, die Maschine fortzuschaffen.

Durch deren Wärme war auf dem Eis allerdings ein größeres Loch entstanden, das mit herkömmlichen Methoden nicht zu schließen war. Straubings Oberbürgermeister Markus Pannermayr, der bei einem Theaterbesuch von den Geschehnissen unterrichtet worden war, eilte herbei und forderte höchstpersönlich die Feuerwehr zur Unterstützung an. Doch selbst die war mit ihrem CO2-Schaum machtlos. Nach fast zweistündiger Hängepartie brach Schiedsrichter Heiko Dahle die Begegnung offiziell ab.

Spiel wird wiederholt

Die DEL gab am Montag bekannt, dass das Spiel wegen technischer Probleme neu angesetzt wird. "Die Partie wird wiederholt. Das Zwischenergebnis von 2:1 für Straubing wird auf 0:0 zurückgesetzt, die bis dahin verhängten Strafen werden aufgehoben", sagte DEL-Sprecher Alexander Morel. Neuer Termin ist der 9. Februar.

Hier ein Film auf YouTube:
Youtube Film Teil1
Youtube Film Teil2

und noch einer
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

11

Wednesday, March 3rd 2010, 1:23pm

Hallo seid Ihr schon wieder da? Wie war es denn? Gibt Fotos. Roland und ich versuchen jetzt unser Glück Ende April in Hamata. Mal sehen wie es wird.

Details folgen. (ip) (IP)
  • Go to the top of the page

Similar threads