Freitag, 18. Oktober 2024, 12:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Sonntag, 7. März 2010, 00:49

Ägypten 2010

München fährt wieder, bzw fliegt zum Tauchen nach Ägypten:

Aber nicht nach Safaga, es geht weiter runter in den Süden nach Hamata - Wadi Lahmy Azur Resort Wadi Lamy Orca Tauchbasis oder dieser Link der Orca Dive Clubs

Tauchplätze kenne wir teilweise von den Südtour-Safaris. Wir wollten auf jeden Fall mal was anderes sehen. Und nun sind wir gespannt was am Ende dabei rauskommt. Werde auf jeden Fall dann berichten und Fotos wieder auf unsere Seite posten.

Wie war es denn im Urlaub bei unseren Frankfurter Mitgliedern auf den Philippinen? :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Sonntag, 14. März 2010, 16:28

Wir waren auf BALI!!!!

Das ist Indonesien! Und sind seit letzten Sonntag zurück.

Und Bali war toll. Wir waren an der Nordküste, also wirklich fernab von den Normal-Touris, heißt aber auch 3,5 Std. Autofahrt quer über Bali bis man im Hotel ist. Der Flug war eh heftig, erst nach Singapur und von dort nach Denpasar ... alles in allem waren wir jeweils über 26 Std. unterwegs.

Unser Hotel war das Pondok Sari (http://www.pondoksari.com/), die Bilder sagen hoffentlich alles. Allerdings war die Anlage zu unserer Zeit eher eine Baustelle. Durch die Regenzeit war es sehr schwül ... und dazu gefühlte 40 Grad.

Getaucht sind wird mit Yos Dive (http://www.yosdive.com/) und das war sehr sehr gut. Die Werner Lau Basis direkt im Hotel hat sich als sehr unflexibel rausgestellt. Wir haben 8 Tauchgänge bei Menjangan gemacht, 1 x Sercret Bay und einen bei "unserem" Hausriff also in Strandnähe. Gesehen haben wir jede Menge Nacktschnecken, Seepferdchen, Anglerfische, Pygmäen-Seepferdchen, usw. es war wirklich schön. Die Insel Menjangan ist seit einigen Jahren Naturschutzgebiet und das merkt man sehr deutlich, auch Unterwasser. Fotos gibt es wahrscheinlich ab nächstes Wochenende auf dem Seegurkenmoerder.

Ich denke nicht das das unser letzte Aufenthalt auf Bali bzw. in Pondok Sari war.

Leider hat uns dann ab Morgen der Alltag wieder (voll im Griff) :wacko: . Wir geniessen jetzt noch unseren Resturlaub ... die letzten Stunden. :'(
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Freitag, 2. April 2010, 22:03

Da habt Ihr aber echt tolle Bilder gemacht und wie es aussieht auch einen sehr schönen Urlaub verbracht.

Ganz liebe Grüße aus München und hoffentlich könnt Ihr die freien Tage genießen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Mittwoch, 14. April 2010, 21:23

AAAAAAAACHCHTUNNNNNG!!!!

Reiseunterlagen sind eingetroffen und ich habe vorsichtshalber die Bestätigungen von Condor in doppelter Ausführung ausgedruckt. Man kann ja nie wissen LOL und auch ich lerne dazu. :DD

G'frei mi scho narrsich. :thumbsup: 8D
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

5

Donnerstag, 15. April 2010, 14:15

Gut gemacht!

Stimmt, man kann ja nie wissen. Am Ende kommt man nicht mehr aus Agypten raus . . .
Werde mich morgen mal telef. melden.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Sonntag, 18. April 2010, 18:56

Vulkanasche, Vulkanasche - ja wo gibt's denn so was?

Also mein Flug am Montag nach Hamburg ist jetzt schon mal nix mehr. Hoffe doch dass sich die Situation bis Mittwoch bessert. Habe bereits an Orca eine Mail geschrieben und rufe am Montag mal an. Melde mich dann wieder bei Dir, Herr Frauke. :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:16

So, san wieder da. Bilder, Blog und Website mit Hamata aktualisiert.

LG :DD
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen