Freitag, 18. Oktober 2024, 10:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Dienstag, 30. November 2004, 11:53

Urlaubs-DVD

Moin Moin,

ratet mal was ich heute zur Post bringen werde?
Ja - sie ist endlich fertig - die ultimative Schwebeteilchen Safaga Tour 2004 DVD. :D

Ich werd die DVDs direkt nachher zur Post bringen, damit alle TC Mitglieder und Anwärter was Schönes zu schauen haben am 2. Advent.

Viele Grüße
Eure Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:05

OHHHHHHHH, ich sehe die geht auch an den Anwärter..... Ja ist denn schon Weihnachten, wie unser lieber Kaiser-Franzl sagen würde. :)) :P :]
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:02

Juhu, ist heute angekommen. Ist super spitze geworden. Ist mit abstand das Beste was bisher aus der Frankfurter CD Produktion kam. Ich will wieder wech

Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:39

Hallo,

schön das Euch die DVD gefällt :]

Die Fotos sind natürlich einsame Spitze, bei den exklusiven Fotografen die die Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Vielleicht sollten wir die DVDs aktiv über unsere Homepage vertreiben.

Und an unseren lieben Anwärter:
Eigentlich fehlt ja ein ganz bestimmtes Foto, ich sach nur Tanga und FFK-Boot, bzw. "ZOOM MAL RAN" - "IHHHHH MACH WEG".

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:03

Me culpa, ich Depp hätte ja Die Bilder nach FRA schicken können. Dafür habe ich ein paar ins Web gestellt....

http://homepage.mac.com/fnedwed/PhotoAlbum8.html

Viel Spaß...
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:54

Hi Flo,

wie geil.
Die Fotos fehlen echt auf der DVD, sollten wir tatsächlich ein Update in Angriff nehmen ... ?(

Wir haben gerade Tränen gelacht und die Kommentare nur geil!!! Hoffentlich schauen sich die anderen Schwebeteilchen auch endlich mal das Forum an (Frauke lieber Admin Du natürlich ausgenommen. ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :] :] :]

Du hattest mir eigentlich sowieso eine CD versprochen ...
und die Katzen sind auch richtig cool. :D

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:34

Das ist eine DVD

Hallo noch einmal,

es handelt sich bei der TC Schwebeteilchen 2004 Tour um eine DVD - dies bedeutet für die techisch nicht so versierten - einfach in den DVD Player einlegen und dem Menü folgen ....

Fraukelein
:]
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

8

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:45

:D :D :D :D Gab´s Probleme? :]
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

9

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:15

Ja das sind ja spitzen Fotos. Hab ich an Board gar nicht so mitbekommen ( scheiss Stickstoff ).
An die DVD Produktion Bude, meine läuft einwandfrei, wicklich klasse Arbeit, warte voller Sehnsucht auf das Update.

Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

10

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:22

DVD Probleme

Moin,

ich glaube das war eher ein Layer 7 Problem. :D

Wir haben ja richtige Technik-Freaks im Club, die haben manchmal einfach Anlaufschwierigkeiten - Frauke aus HH -
"Du weißt in welche Richtung ich denke"

Wie auch immer, sollte noch mehr Probleme auftauchen, dann helfe ich gern.

Lieber Anwärter, kannst Du mit die Fotos vielleicht noch mal als Dateien senden, dann muss ich nicht jedes Foto einzeln saugen. Ich würd mich dann über Weihnachten an das Update machen.

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

11

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:08

Aber natürlich, dann hast Du sie vor allem in einer höheren Auflösung. Ich stell doch keine 3200x 1800 Bilder ins Web. Ja bin ich den der Nikolaus?! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

12

Samstag, 11. Dezember 2004, 13:24

Ich weiß schon. Mit dem `Technik-Freak` bin natürlich ich gemeint. Hey Leute, es gibt auch Menschen, die wissen nur wie so ne Kiste an und aus (incl. Reset Taste) geht. Aber ich habe eh so ein aussergewöhnlichen Rechner, der ist sogar zu schlau für das Service Pack 2 von Microsoft. Habt Ihr schon mal die Bilder gesehen, wo die Leute die Kisten an die Wand schmeißen und zerhacken? Ich bin einer von denen!:-))Admin, Du mußt vorbeikommen!!!!
Und versprochen: Ich habe irgendwann noch mal, in diesem Leben, einen DVD-Player, der auch jede gebrannte CD, Salamischeibe und was es noch so alles gibt, spielt!
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

13

Samstag, 11. Dezember 2004, 13:45

Also, ich muß mich ja noch mal zu Wort melden!
Schaaaade, dass ich nicht dabei war. Es gibt sogar ein Foto von Frauke, wo er mal nicht an Bord schläft!!! Unglaublich.
Ansonsten, sehr schöne Fotos und Texte.
Und unser Rest-Crew-Taucher schien ja wieder in Form zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

14

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:03

Verpaßt

Juhu,

ja ja Du hast wirklich was verpaßt allein die Rescue Ausbildung war ein Urlaub wert. :D
Und die Basis war wirklich gut und die Tauchplätze ebenfalls und ingesamt wer es wirklich viel besser als erwartet.

Aber vielleicht hast Du ja bald einen Salami-Scheiben spielenden DVD Player ;)

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

15

Montag, 13. Dezember 2004, 19:33

Komisch, kaum droht man mit diversen anderen Abspielmöglichkeiten als mit CD`s und siehe da, es geht!
Wenn man die Bilder so alle sieht, und Euch hyperventilierend (wegen des gefääährlichen Napoleons) auf dem Film erlebt, könnte man doch glatt die Klamotten packen und nach Ägypten ausreisen. Aber klappt ja nicht mit euch Frostbeulen. Was haltet ihr von nem Glühwein oder heißen Eierlikörpunsch? Stellt euch mal vor, ich hätte meinen Rest-Crew auch noch gemacht.
Apropo hyperventilieren. Geht mal auf die Seite: learn2dive.de (der berühmte Flo aus Nürnberg)
Da gibt es einen Film mit einem Walhai im Juli diesen Jahres auf den Brothers. Und hört mal auf den Computer. Hat er wohl mal kurz die Kontrolle über seine Aufstiegsgeschwindigkeit verloren.

Einen schönen Abend noch
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

16

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:27

Lieber Vorsitzender,

dann ist die DVD also fast eine Wunder-DVD - toll was :D

Das Beep-Beep-Beep ist schon cool, der hätte am Ende einfach einen fetten Knall einspielen sollen.

Apropro Walhai - nach knapp drei Monate dann fang ich mir einen Walhai und einen Hammerhai und einen Manta!!! Dann sind wir nämlich schon auf Safari *freu!!!

Ich könnte auch direkt in Urlaub fliegen, aber Ägypten ist mir zu kalt, wobei ich mir erklären lassen habe, das im Moment bei kühleren Wasser eher eine Chance auf Haie exisitiert. Aber ich würde die Malediven oder Mexiko zu dieser Zeit bevorzugen.

Und nach was zum Thema Frostbeule - ICH TAUCHE AUCH NICHT AUSSCHLIESSLICH IM 7MM HALBTROCKEN - egal bei welcher Wassertemperatur - FROSTBEULE - das sagt echt der Richtige ... (*Unverschämtheit) ;)

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

17

Dienstag, 14. Dezember 2004, 19:19

Hallo Fraukelein,
ich warte immer noch auf die Fotos vom Walhai im Frühjahr. Wie war das noch :D
Aber jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, da ich doch gefragt wurde ob ich zu der Tour mitwolle.
Und dann dieses V I D E O
Das Leben íst schon schwer :(
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

18

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:21

@ Fraukelein
Eigentlich sollte eine CD mit den Bildern zu Dir unterwegs sein, naja schon da sein. Kam sie an? Kannst sie lesen?
Hab Dir auch noch ein paar Filmchen vom iPod dazugelegt.
  • Zum Seitenanfang