Freitag, 18. Oktober 2024, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:30

The Cove - Schwebeteilchen Startseite aktualisiert

Hallo an alle,

schaut einfach mal rein – es gibt viele Möglichkeiten etwas zu tun.

Werdet aktiv, wenn auch nur ein bisschen.

Danke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:59

Moin,

cool! Ich habe mir gerade den Trailer angesehen!

Ich bin übrigens aktiv! Also nicht nur sportlich, sehr zu leidwese von FrauTek. Ich prüfe ja u. a. jeden Fischstand nach Schillerlocken und Haifischfleich ... und wehe die bieten das Zeug an ... dann kommt direk ein Vortrag :D .

Ach ja, und Weihnachtsmärkte sind auch prima... die kommen ja bald wieder. Da kann man das gesamte Umfeld ist prima für "Aufklären" :thumbsup: und den Pletzträger(in) anmachen.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:56

:D :D

Das kann ich mir gut vorstellen. Je länger man im Netz unterwegs ist, desto mehr Grausamkeiten entdecke ich. Manchmal frage ich mich echt wohin das führt. Ist der Mensch so blöd oder doch so geldgierig. :'( Ich hoffe immer noch, dass wir es doch schaffen den Verbraucher aufzurütteln und er sich seiner Macht endlich bewusst wird und es den Firmen zeigt, dass man so nicht weitermachen kann. (po) (grrr)

Ganz liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:33

Huhu,

Du hast schon recht, die Leute sollten langsam aber sicher aufwachen. Allerdings bin ich was das angeht wirklich am resignieren, ich glaube mittlerweile das viele Menschen sich wirklich für Ihre Umwelt interessieren und Tiere ... bedeuten denen in der Regel überhaupt nichts. Ich konnte ja noch nie meinen Mund halten ... von daher habe ich da schon diverse sehr seltsame Erlebnisse gehabt. :huh:

Du musst nicht mal durchs Internet surfen. Überleg' doch mal ... allein auf den Tauchbooten ... welcher Taucher sagt denn was wenn die Boot-Crew angelt? Ich kenne da eine ;) , aber die meisten interessieren sich doch nicht mal dafür... sind doch nur kleine Fische ... oder Sepien! Aber mal ganz ehrlich, erst Tauchen und Fotografieren und dann lecker auf den Teller, das geht jawohl gar nicht.

Ach ja, auf Spiegel Online war die Tage auch ein genialer Bericht über den ehemaligen Flipper Tiertrainer, der nachdem er erkannt hat, was er den Tieren antut zum militanten Tierschützer geworden ist. Der Typ ist mir heute mehr als sympathisch.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen