Freitag, 18. Oktober 2024, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:46

Safaga Pfingsten 2008

SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG

So nun ist es offiziell:

Vom 08.05.08 - 15.05.08 sind die zwei südlichsten Schwebeteichen in Safaga bei Orca. Flug mit Condor, HP in Lotus Bay und 5-Tage Tauchpaket für 805 Euro. Wir zwei sind schon gespannt und freuen uns über den Tauchpartner. Dies ist dann auch mein erster Aufenthalt im Lotus Bay, war ja bis jetzt immer bei "Privat" untergekommen.

Mal schauen wie kalt/warm es ist.

SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG - SPONTANMELDUNG
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Freitag, 28. März 2008, 13:41

Hallo,

ich wünsche Euch Beiden ganz viel tolle Tauchgänge!!!

Ach ich beneide Euch ja schon, aber mit der Wohnung und der teueren Sudan-Safari im Herbst ist bei uns leider kein Kurzurlaub mehr im Budget ;(

Dann müssen wir ja noch vor Pfingsten Indoor-Tauchen, damit Du das Gehäuse testen kannst.

Ich wünsche ein wundervolles, sonniges Wochenende
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

3

Dienstag, 1. April 2008, 21:15

Neid, Neid, Neid!!!!

Ich will auch irgendwohin. Darf bloß nicht. Muß dann alle anderen mitnehmen. Und die Kleine ist mit ihren 2 Jahren noch nicht so weit. Wenn es dann mal altersmäßig geht, werden wir auch wieder dort aufschlagen. Also, schon mal die Hotels checken, damit wir das Beste incl. Basis erwischen.
Ansonsten viel Spaß und immer `Überdruck` in der Flasche!

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Dienstag, 1. April 2008, 23:00

Hey Vorstand,

respekt es hat sich jemand auf die Seite verirrt :D Werden auf jeden Fall berichten wie es war und die Lage schon mal auf Kinderfreundlichkeit checken.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Sonntag, 6. April 2008, 16:03

Huhu,

ich kann leider nur noch von meinem Mac hier schreiben, irgendwie habe ich mein Passwort verbummelt und bin nur noch über den Mac angemeldet, also nicht böse sein, wenn ich aktuell nicht mehr so aktiv sein kann.

Vielleicht fällt mir das Passwort ja eines Tages wieder ein.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Mittwoch, 23. April 2008, 20:16

Meine Unterlagen sind gestern gekommen :D Juchu.

@ Fraukelein: ich kann Dein Kennwort zurücksetzten, wenn Du willst. Sag mir einfach Bescheid.

LG aus München
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Freitag, 16. Mai 2008, 17:05

So, wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Zwar müde und erschöpft, aber ich werde sobald ich alle Bilder habe einen neuen Blog anlegen und dann unsere Homepage entsprechend aktualisieren.

More Details will follow …
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:14

Die Urlauber

Halli Hallo,

wann gibt es denn den Bericht und die Fotos (2 Fotos durfte ich schon bewundern)? Ich warte gespannt darf, einen kleinen telefonischen Bericht haben wir von Eurem Urlaub bereits erhalten, hörte sich sehr spaßig an.

Wir waren im Urlaub "nur" Radfahren ... und Laufen, nix mit Tauchen - aber ich muss meinen Kopf echt bald mal wieder Unterwasser stecken ... langsam bekomme ich wirklich Entzug.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

9

Montag, 2. Juni 2008, 09:06

So, die CD is am Wochenende angekommen. Werde heute Abend dann einen ausführlichen Bericht auf de Webseite stellen. Ihr sollt ja auch was davon haben. Der Blog und die Bilder werden auch aktualisiert.

LG
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:32

Und jetzt gibt es auch aktualisierte Bereiche in "Unsere Bilder" und eine neue Seite "Safaga 2008". Blogeinträge sind unverändert - was ich noch ändern muss. Wir brauchen ja die chronologische Reihenfolge der Ereignisse. ^^ :rolleyes:

Ach ich freu mich über ie neuen Smilies …
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:26

Delfine

Huhu,

boah wie genial Ihr hattet ja voll die Delfine und auch noch so richtig doll nah! 8o

Die Farben sind teils ein wenig sehr schrill, oder? Ich war ja auch schon mal irgendwann Unterwasser aber solche Farben ... 8|
Sieht aber auf den ersten Blick so aus als ob Ihr schon ein paar schöne Tauchgänge und Spaß hattet.

Many bubbles
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:31

Ja und sooo schön. Ich konnte die fast anfassen.

Ja, das war nicht ganz so bunt … aber Aber im Mai sind die Farben sehr krass. Und mit Photoshop kann man noch ein bisschen drehen. X(
  • Zum Seitenanfang