Freitag, 18. Oktober 2024, 13:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:52

Hier Ist Überhaupt Nichts Los

Hallo Ihr Schwebteilchen,

was seid Ihr eigentlich für ein lahmer Haufen? Hier ist ja wirklich überhaupt gar nichts los. Warum denn eigentlich nicht? Im Prinzip würdet Ihr nicht einmal merken wenn es die Page und das Forum nicht mehr gäbe und das ist schon sehr traurig ;(

Was können wir denn tun um das Web-Interesse unser Mitglieder und Freund zu gewinnen?

Haben die Desinteressierten da vielleicht ne kernige Idee?

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:11

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich will ja nicht immer der Einzige sein der hier Blödsinn redet. Aber ich werde auf jeden Fall von meinem Safaga Urlaub berichten, sobald ich wieder da bin. Vielleicht mach ich ja ein "Spezial" auch auf der Homepage-Seite. Bezgl der Umgestaltung bin ich leider durch die Arbeit noch nicht wirklich weit gekommen. Ich hatte nen Pitch zu betreuen und unser Webprogrammierer hängt in Kundenprojekten rum und da konnte ich ihn noch nicht rausreisen. Werde aber nach dem Urlaub was machen. Versprochen.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Freitag, 15. Juli 2005, 09:32

Huhu,

ja ja die Schwebeteilchen sind schon fast wieder ein legendärer langweiliger Haufen ...

Aber schön das wir Zwei wenigstens anders sind, gelle. Übernächste Woche geht es los, nach Safaga oder? Liebe Grüße an alle und denkst Du daran Dir Orangen-Volkers email für mich geben zu lassen, damit wir der WG feine Leckereien mitbringen können im Herbst.

Ich bin, zusammen mit Onkel Paddy im Belichtungsanlagen-Fieber, wir schauen im Moment wie wir unsere kleinen aber sehr feinen UW-Equipment optimieren können :)
Alles in allem wird das wieder nicht günstig, aber dann hat die liebe Seele wieder erst einmal Ihre Ruhe (bis zum nächsten Urlaub halt).

Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Süßen ein sonniges Wochenende.

Und wollten wir uns nicht von mal vor dem Herbst treffen?

Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Freitag, 15. Juli 2005, 10:56

Klar, unser Treffen hab ich nicht vergessen. Werden Euch dann mal im hohen Norden besuchen. :D

Die armen Fische, jetzt kommt zu den .....nowsky Lampen auch noch eine Camera-Flutlicht-Anlage. Da werd ich mal in China schaun, ob ich einen günstigen Herrsteller von Mini-Sonnenbrillen für Fische finde. Da mach ich dann das Geschäft meines Lebens unter Wasser. Die Brillen müssen dann in "Verlorenen Tauchequipment" oder "Perlen" bezahlt werden. Die Fischlis kommen ja überall hin :DDDD Ha, der Tiefenrausch wirkt schon...
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Montag, 25. Juli 2005, 14:53

Lieber Ex-Anwärter,

wann kommst Du denn endlich wieder - ohne Dich ist es hier wie auf dem Frankfurter Zentralfriedhof (wobei ich denke auf dem Zentralfriedhof ist wesentlich mehr los).

Ich hoffe Du erholst Dich fein und kümmerst Dich schon mal direkt vor Ort um unsere Club-Belange im Herbst.

Wir fliegen nun auch am 05.11. zurück - Onkel Paddy hat am 06.11. keinen Rückflug mehr bekommen ... 8o

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Mittwoch, 3. August 2005, 00:12

Btgl. unseren Club-Belange. Ich würde vorschlagen, dass wir die Meike aufs Boot bestellenn. Da wir doch jetzt ein paar Taucher sind, denke ich, dass wir da ein bisschen Einfluss haben können. Also wenn Ihr mal an Orca mailen wollte, dass wir uns die Meike als Guide wünschen, dann wäre dass echt klasse. Habe gute Erfahrung mit ihr gemacht. Hat die Tauchplätze gut ausgesucht und hatte für die Taucher immer ein offenes Ohr was die Wünsche betraff. Da ich die Meike kenne und der Wolfi mich, glaube ich, dass Ihr mit dem "Guide-Wunsch" bessere Chancen habt, als ich.

Anonsten gibt es immer noch keine Erdnüsse auf der Basis. Habe die Mail-Adresse vom Volker und ich selber werde für Batman einen Sack Trockenfutter mitnehmen. Auch sind Zutaten für eine leckere Caipi gerne gesehen, Rum und brauner Zucker :-D. Details machen wir per Mail.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Mittwoch, 3. August 2005, 11:43

Juhu,

ich denke eine email an Wolfi vom TC Schwebeteilchen & Friends sollte kein Problem sein. Ich versuch Anfang Oktober daran zu denken! Vielleicht können wir ja auch die schnuckelige Orca 1.

Wenn Wolfi nicht mitmacht, dann haben wir ja die geniale Drohung ...
oder meinst Du nicht - 14 Tage jeden Abend mit Dir und Maike zu bringen (also zu Dritt) reicht nicht aus :]

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang