Freitag, 18. Oktober 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:28

Bali 2010 - Februar

Hier unser Bali Urlaub im Kurzüberblick. Wir haben uns übrgens für den Standard Bungalow entschieden ...

"Hallo Heike,

vielen Dank für deine Email, wir kennen uns noch von der Stingray Tour auf den Malediven im März 2005, lang ist es her. Wenn du Zeit hast, dann ruf mich doch mal an wegen deiner Bali Anfrage. Nachfolgend kann ich euch folgendes unverbindliche Angebot machen:

REISEVERMITTLUNG

Flüge mit Singapore Airlines (20 kg Freigepäck & 10 kg Tauchgepäck)

20.02.2010 Frankfurt – Singapore 22:00-17:10 #1
21.02.2010 Singapore – Denpasar 18:50-21:30
07.03.2010 Denpasar – Singapore 09:15-11:45
07.03.2010 Singapore – Frankfurt 14:15-20:35
#1 Ankunft am nächsten Tag

Preis: 640,- EURO zzgl. z.Zt. 205,- EURO Flugsteuern & Kerosinzuschläge pro Person

Diese Flüge sind momentan noch frei & buchbar. Auf Wunsch kann ich euch diese Flüge unverbindlich reservieren.

REISEVERANSTALTUNG

Pondok Sari Beach Resort vom 21.02.-07.03.2010 (ist frei & buchbar)

14 Nächte Standard Bungalow Doppelzimmer mit Frühstück & Transfers für 375,- EURO pro Person

Oder alternativ

14 Nächte Deluxe Bungalow Doppelzimmer mit Frühstück & Transfers für 630,- EURO pro Person

Deluxe Bungalow wäre meine Empfehlung im Pondok Sari.

Nicht im Preis enthalten & zahlbar vor Ort:

Einreisevisa Indonesien für 25,- US$ pro Person
Ausreisesteuer Indonesien für 150.000,- Rupiah (ca. 10,- EURO) pro Person

GESAMTREISEPREIS ab/bis Frankfurt im Standard Bungalow: 1.015,- EURO zzgl. z.Zt. 205,- EURO Flugsteuern pro Person"


Jetzt hoffen wir einfach mal, dass auch gut wird.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:00

Hotel

Hier gibt es Fotos und Beschreibungen zum Hotel.

http://www.wernerlau.com/bali/posa/html.de/unter.php

Soll halt diesmal eher Erholung sein und nur ein wenig Tauchen.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen