Freitag, 18. Oktober 2024, 13:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Samstag, 1. September 2007, 23:34

Seegurkenmoerder nicht mehr da

Hallo zusammen,

die webseite meiner lieblings-renovierungs-familien-soup-opera ist nicht mehr da?
Ha? koane miet'n mehr zoalt, oder wos?
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Dienstag, 4. September 2007, 08:56

Huhu und guten Morgen,

stimmt. Unser Mac-Account ist "ausgelaufen" und wir sind erst Anfang letzter Woche dazu gekommen den Account zu Verlängern, jetzt müssen wir die Page neu verlinken und das schaffen wir zeitlich gerade nicht.

Die Wohnung ist im Prinzip fertig, die Böden sind drin, Donnerstag kommt die Küche, nur im Duschbad müssen noch Toilette, Waschbecken und die Armaturen / Thermostate installiert werden. Aber wir ziehen am kommenden Montag um, also quasi wenn Ihr ebenfalls am Packen seit :D

Many bubbles
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Dienstag, 4. September 2007, 18:46

UFFFF !

Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ihr in Eurer Wohnung einmauert worden seid :D

Das freut mich. Wäre gerne beim "Einmarsch" dabei gewesen. Ich denk ganz fest an Euch. Und freu mich auf aktuelle Bilder. Wir werden auch einige machen.

Sprechen uns aber vorher nochmal. LG
  • Zum Seitenanfang