Freitag, 18. Oktober 2024, 12:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:07

Sep 2009

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen bei Euch ist alles gut. Uns geht's gut - morgen ist ja Feiertag und dann haben wir langes Wochenende!!!

Wir haben gerade bei Orca ein Anfrage gestellt und planen um den 10. September herum für eine Woche nach Abu Dabab zu fliegen und dort die Seekuh zu suchen (1 Woche im Seegras verbringen)? Vielleicht will sich ja jemand von Euch dazu kommen :?:

Heike
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:13

WOW, es gibt doch noch Leben auf dieser Seite. Das ist schön. Hoffe Euch geht es auch gut, wir fahren die Tage in den Europapark nach Rust, Straßburg usw. Wegen Euerem Zeitvorschlag: da bin ich gleich mal auf Lehrgang. Und im Oktober sind schon einige Kollegen im Urlaub. Das könnte dieses Jahr richtig eng werden.
Lass uns mal nächste Woche telefonieren.
Also , schönes erholen und bis dann.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:45

Hallo und schönen Vatertag,

wir haben gestern Abend noch das Angebot von Orca bekommen, sieht inkl. Tuchpaket und Flug nach/ab Marsa Alam akzeptabel aus, um die 1.000 Euro pro Person (inkl. HP). Wir müssen jetzt nur noch mal wegen dem Datum schauen ... FrauTek macht zur Zeit eine nebenberufliche Ausbildung und daher nur zu bestimmten Terminen wo er keine Schule hat. ;(

Außerdem wollten wir gern Allincl. buchen (b) (B) (gibt ja sonst eh nicht die Möglichkeiten in der Bucht) und das Tauchpaket dafür vor Ort buchen, also müssen die Orca Mädels da noch mal an das Angebot ran.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen. (ip) (IP)

Einen schönen Feiertag Euch allen noch.

Heike
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:07

Wieder keinen Rückflug

X( Scheinbar bekommen wir wieder keinen Rückflug von Marsa Alam nach Frankfurt ...
X( ... warum kommt mir das nur so schrecklich bekannt vor.

Morgen gibt uns Orca noch mal Bescheid ...
... ich kann nach der Erfahrung vom letzten Jahr nur mit dem Schlimmsten rechnen.

Das war es dann wohl mit unserer Urlaubsplanung in diesem Jahr. :'(

Ich frage mich mittlerweile tatsächlich ob wir noch irgendeinen Vorteil mit dem Flughafen in FFM haben ...
... wenn es nicht um teuere Linienflüge bzw. Cargo geht. :thumbdown:

Ich melde mich dann die Tage noch mal, wie es ausgegangen ist.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:30

Nur ganz kurz: Vielleicht doch "nur" 1 Woche bei Orca in Safaga?
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:17

Kein Rückflug

Huhu,

so wir haben es Heute schriftlich bekommen, einen Rückflug würden wir nur mit einem Aufschlag von 195 Euro pro Person bekommen, also lassen wir es, keine Seekuh in Abu Dabab ;( .

Safaga ist aktuell nicht wirklich eine Alternative ... ich fand die letzte Woche tauchtechnisch wirklich öde...
Safaga würde für uns nur in Frage kommen, wenn wir eine Schwebeteilchen Garantie hätten. :huh:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Freitag, 10. Juli 2009, 17:52

Hallooo zusammen,

also da muss ich mal in den großen Kalender schauen, ob ich um den 10ten Zeit habe. Melde mich nächste Woche dann mal. Bei uns steppt mal wieder der Bär.
Vielleicht schaffen wir ja eine fast Schwebeteilchen Garantie?

Ganz liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

8

Montag, 20. Juli 2009, 15:38

Tauchen im September

Hallo zusammen,

für uns hat sich das mit dem Urlaub eigentlich erledigt.

Wir haben einen Kaminofen bestellt, der wird Mitte August installiert. Nächstes Wochenende installieren wir ein paar Einbauschränke. Und letzte Wochenende haben wir uns ein neues Chamaeleonbaby ins Haus geholt. Mit ein wenig Glück können wir eine Woche im August auf dem Balkon und bei Mutti geniesen.

Wie ist das Wetter sonst so in München?
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

9

Montag, 20. Juli 2009, 17:08

Schade, das mit Herbst!

Na ja, kannst schon auf den Balkon gehen - aber Regenjacke nicht vergessen. Sieht so aus, dass ich auf den Anwärter 3. Kl. einreden muss, ob da was läuft. Mit unserem Clubvorstand muss ich auch noch mal Rücksprache halten. Aber der hat ja das gleiche Problem wie ihr. Nur hat er kein Chamäleon.
So, einem Telefonat würde ja eigentlich nichts im Wege stehen, oder? Also einfach mal probieren.

Servus aus der LH
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:55

Telefon

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen es die Tage mal. Du weißt ja, wir sind fast immer unterwegs.

Im Ernst, aktuell sind wir gut im Streß - kommendes Wochenende bauen wir Schränke auf, damit der Kaminofen auch seinen Platz bekommt. Nächste Woche sind wir bei Linkin Park in Stuttgart und dann kommt auch schon unser Kaminofen. Aber ein Anruf sollte schon machbar sein.

Unser Chamäleons halten uns auch mega auf Trap, der eine ist totkrank, der andere ein Baby und damit genauso pflegeintensiv... nur unsere dicke Lenny ist wie immer. Und die Mietzen geben auch alles!

Vielleicht lädt uns unser Vorstand ja alle mal in die LH zum Grillen ein :whistling: .
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:33

Das ist aber schade - aber ich kann das super nachvollziehen.
Bei uns brummts, de Bär tanzt, es geht ab ohne Ende - und dann haben wir nebenbei auch noch eine Woche ein Appartement renoviert. So gut wie keinen Schlaf bekommen, Wasserinstallationen erledigt, Laminat verlegt, gefliest, gespachtelt usw. Mann waren wir im Arsch.

Aber wir peilen auf jeden Fall Urlaub an. Meine Süße möchte mit ner Freundin Mädls-Urlaub machen - da bekommen ich vorher oder danach auch noch mal frei für einen schönen Unterwasserausflug. Hoffe ich doch.

Außerdem weiß ich ja nicht wie groß München ist - dachte immer es wäre ein Dorf, aber bei uns kann man raus ohne Regenjacke. Man sollte eher eine mobile Klimaanlage mitnehmen. Gefühlt haben wir 35 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit - erinnert mich ein bisschen an Mexiko. Wäre ja schön wenn man sich jetzt an den See legen könnte, aber diese doofe Arbeit. :D

Ich hoffe dass es Euren Chamäleons bald wieder besser geht - man ist immer so hilflos bei leidenden Tieren. Wenn sie doch nur reden könnten. Ganz liebe Grüße und viel Spass in Stuttgart.
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:51

Ein IT´ler als Handwerker??

Hallo Anwärter! Nachdem wir nicht telefonieren können, dann halt so! Also, ich würde dann mal mit Deinen Mädels wegfahren und anschl. gleich noch mal zum "Untertauchen"! Würde das klargehen? Meld Dich mal.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

13

Montag, 3. August 2009, 17:25

Huhu,

habe ich was verpaßt ... Du beim Mädelsurlaub? Möchtest Du uns vielleicht offi. etwas mitteilen? :D

Sorry, wir sind auch noch nicht zum telefonieren gekommen. Wir renovieren auch wieder vor uns hin.

Ach, unser eines Chamaeleon ist gestorben und letzte Woche lag Kater Carlo 2 Tage an der Infusion ... also nur Chaos hier. Sonst geht es Frautek und mir aber gut.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

14

Dienstag, 4. August 2009, 12:45

Oh je. Bei Euch geht es ja echt rund. Das tut mir leid wegen dem Chameleon. Und ich hoffe dass es Carlo wieder besser geht. Was hat er denn?
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen