Freitag, 18. Oktober 2024, 12:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

1

Samstag, 29. November 2008, 15:02

Alle Mann an Bord zur Boot?

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']So, meine Warmwasser-Taucher, wie sieht´s mit der "Boot" aus? Kommt ein vollzähliges Treffen der Wasserratten zustande? Vorschlag ist das WE 23./25.01. Anreise am Freitag? Geht mal in Euch.[/font]
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Montag, 1. Dezember 2008, 12:53

Boot 2009

Huhu,

sorry für das zuverlässige nicht zurückrufen. ;(

Also FrauTek und ich würden auch das letzte Wochenende und da wahrscheinlich den 23.01. anpeilen wollen, eventl. mit einer Übernachtung in Köln (oder so). Aktuell sind wir aber flexibel - wobei wir eigentlich keine große Lust auf die Schieberei am Samstag/Sonntag haben.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Herr Frauke

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Landeshauptstadt Bayern

Beruf: Das lassen wir mal

3

Montag, 1. Dezember 2008, 17:27

Nochmal Boot

Na dann! Jetzt müssen nur noch die faulen Hintern (z. B. Berlin!) in Schwung gebracht werden. Aber telefonieren ist auch eine gute Idee.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Montag, 1. Dezember 2008, 23:32

Boot 2009 - na so was

Also ich kann es leider noch nicht sagen - hängt extrem von der Arbeit ab. Der Januar ist ja immer Apple-Monat, da geht es rund. In der zweiten Januar-Woche ist die MacWorld in SF und da kommen natürlich immer viele Projekte mit Haufen Arbeit auf uns zu. Ich glaube ich muss das spontan machen, oder Euch mehr sagen, wenn noch ein paar Tage ins Land gegangen sind.

LG aus München (teehee)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Montag, 12. Januar 2009, 21:58

So, wie sieht es denn bei Euch allen aus? Habt Ihr schon ne Unterkunft organisiert?
Wer wird denn nun dort sein, und wann? Wenn der 23.1 (Freitag) dann sollten wir doch mal telefonieren. Ich versuche Euch mal morgen alle zu erreichen, dann können wir ja mal am Telefon alles weitere bereden. Im Moment sieht es bei mir ganz gut aus.

Dann könnten wir uns ja auf der Messe nach einem schönen Tauchevent für den Herbst informieren :D
LG und bis morgen
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Montag, 19. Januar 2009, 09:15

Dieses Jahr nicht!

Hallo zusammen,

FrauTek und ich hatte ja kurz mit dem Gedanken gespielt am 23.01. auf die Boot nach DDF zu fahren, mittlerweile sind wir aber von dieser Idee abgekommen. Wir fahren also nicht! Wir haben Ausrüstungsmässig alles was wir brauchen und urlaubstechnisch wird es bei uns dieses Jahr eher eine Laste Minute Tour - es gibt für uns also keinen Grund nach DDF zu düsen.

Ich wünsche allen die fahren eine schöne Zeit in DDF und ganz viel Spaß beim shopping.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:45

Also ich war auch nicht - dann schau ich mal, ob ich was nettes für den Herbst finde. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG aus dem verschneiten München … (santa)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen