Freitag, 18. Oktober 2024, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Samstag, 7. Juni 2008, 19:37

EM und Public Viewing

Halli Hallo,

ich habe gerade im Blog gelesen das sich ein paar Schwebeteilchen zum Public Viewing in einer "Schwebeteichen-Stadt" treffen. Weißt Du da etwa schon mehr als ich? 8o

Also 2 Schwebeteilchen schauen sich alle EM Spiele gemeinsam an, ein anderes versuche ich seit Tagen endlich einen Termin aus den Rippen zu leihern.

In FFM haben wir eine Public Viewing Arena auf dem Goethe Platz, also ziemlich zentral. Die Main Arena gibt es dieses Mal leider nicht, das war die schwimmende Leinwand ... mit den Tribühnen davor.

Wie auch immer Morgen geht es endlich richtig los!
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:29

Ja, die dann von einem Kutter gerammt wurde. Das war ein cooles Teil. Mehr zum EM kucken heute… :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Montag, 9. Juni 2008, 09:48

Guten Morgen,

genauer von einem "holländischen" Kutter gerammt wurde :thumbdown:

Am Samstag gab es in FFM nach dem Türkei Spiel schon die ersten Ausschreitung, ich hoffe nur das legt sich wieder.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Montag, 16. Juni 2008, 17:03

EM EM EM

Juhu,

nur noch ein paar Stunden dann wissen wir endlich wie es mit unserem deutschen Sommermärchen 2008 weitergeht.

FrauTek und ich fahren jetzt gleich zum Spinning, danach wird dann mit dem anderen Spinnern geschaut und gefiebert.

Lieber Anwärter und aktiver Florumsteilnehmer, wir haben übrigens kommendes Wochenende noch einen weiteren Großevent hier, das legendäre Langener Ebbelwoi-Fest findet ab dem 20.06. für 4 Tage statt und unser kleines Provinzstädchen putzt sich gerade mächtig heraus. ^^ Ach ja und ich sitze aktuell bei ca. 25 Grad leicht bewölkt auf dem Balkon aber ab Morgen soll es wieder sonniger werden. :thumbup:

Wir telefonieren dann Morgen, viel Spaß beim Fußball und DAUMEN DRÜCKEN!!!
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Freitag, 20. Juni 2008, 23:10

Hier eine Live-Berichterstattung direkt aus dem Hause der Fraukes. Türkei vs Kroatien in der Verlängerung. Das Deutschland-Spiel beim Public-Viewing war der Hammer:

SCHHHHHLAAAAAAAAAAAAANDDDDTTTTT!!!!!!!!!!

So seh'n Siegr aus, Schalalala, so seh'n Sieger aus, schalalalala!!!! :thumbsup: :thumbup: :!:

Eine Super Zeit die wir hier bei Fraukelein und FrauTeck verbringen können. Wenn unsere Kater nicht wären, dann würden wir einfach hier bleiben. :love:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:26

HUHU

Juhu,

ja wie schon zwei richtig tolle Tage, gelle ;) Ihr Beide seit immer ganz "Herzlich Willkommmen". Vielleicht bekommen wir das nächstes Wochenende ja tatsächlich irgendwie hin, das wäre schon das Hammer, wenn es klappen würde. Dann können wir auch die schicke neue Haarpracht ausführen.

Unsere Püppü (haben wir zum Halbfinale kurz eingetürkt!), vermißt Euch ganz doll - die liegt seit Gestern nur noch dumm rum. Dafür scheint es heute endlich mal ein wenig Regen (mit Gewitter) zu geben.

Gestern waren wir noch mit Freunden auf unseren Eppelwoi-Fest ... da habt Ihr nix verpasst. Im Prinzip war das eher ein großer Rummelplatz ... mit Buden, Fahrgeschäften, etc. - ganz wenig Lokales ...
Tja, und Heute bin ich krank, wahrscheinlich war der Hamburger gestern Abend nicht so empfehlenswert. ;(

So gleich muss ich Spanien die Daumen drücken, damit die Italiener nach Hause fahren können. :thumbsup:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:49

Schlaaahhhaaandddd!

Ole, Ole, die Tifosi sind draußen. Viva Espania!!

Jipieehhh!
Ja wir müssen in Kontakt bleiben. Am Montag muss ich nur Früh raus - denn ich muss um 9.00 in Barcelona sein :rolleyes: :thumbdown:

Viele Grüße an FrauTek und Püpü, die kleine Schmuskatze… 8o
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

8

Montag, 23. Juni 2008, 09:57

Hallo,

hui um 9 Uhr in Barcelona sein, wann mußt Du denn da Fliegen? Das hört sich aber nach massiven Streß an und der Termin ist ja wirklich mehr als doof gelegen. :thumbdown:

Wir haben gestern Abend nicht mehr weiter geschaut, die zweite Halbzeit war ja mehr als gruselig. Irgendwie wurden die Viertelfinal-Spiele ja von Spiel zu Spiel schlechter aber immer hin Italien ist raus :!:

Wegen dem Finale können wir ja immer noch direkt am Donnerstag mal telefonieren.

Ich werde dann mal ein wenig Arbeit von Donnerstag/Freitag "aufholen".
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

9

Montag, 23. Juni 2008, 11:30

Liebe Mitglieder,

ich lebe auch noch! 8o
Habe meine Nachwirkungen der OP nun mittlerweile
halbwegs überwunden und gehöre wieder zu der
`arbeitenden`Bevölkerungsschicht. Ich weiss, ich bin
manchmal schreibfaul. Schaue aber trotzdem neidisch
auf die Urlaubsberichte. Ich denke gerade wieder darüber
nach, meine Frau so gaaaanz langsam auf eine Woche
Abwesenheit, meinerseits im Herbst, vorzubereiten. :evil:
Wie ist es denn in Safaga so? :?:
Also, wenn Publicviewing, dann Berlin!!!!!!!
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich sofort den Aufbau
der Meile am Brandenburger Tor veranlasst. Mittwoch ist sie
fertig!!! :thumbsup: :thumbup: 8o
Also, schnell den billigen Flieger gebucht und ab nach Berlin!
Ich bin der Taxi- und Stadtführer.

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

10

Montag, 23. Juni 2008, 12:47

:D Hi Hühner-Dieb,

ich hoffe das Ergebnis der OP ist wie gewünscht und Du kannst wieder richtig "Hüpfen und Springen".

Public Viewing in Berlin wäre tatsächlich ein Gedanke wert, aber erst einmal muss unsere Elf es bis dahin schaffen. Außerdem muss das Wetter natürlich toll sein, das war ja auch die Vorraussetzung für PV in FFM 8)

Safaga im Herbst, ohne uns - wir sind im Herbst im Sudan und schauen uns dort mal die Fische an :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

11

Montag, 23. Juni 2008, 17:20

Das ist ja der Wahnsinn. Sooooo viele Forumseinträge in so kurzer Zeit. Wenn wir so weitermachen, dann haben wir bald einen Eintrag pro Woche. :rolleyes:


SCHlaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHnnnnnnDDDDDDDt 8o 8o 8o :thumbsup:

Wir haben uns das Spiel gestern bis zu bitteren Ende gegeben. Ich wollte doch sehen, wie Italien endlich rausfliegt.
@ Vorstandsmitglied: Berlin und Fan-Meile, das wäre schon was. Müssen mal schauen, wie die Woche so läuft. Flug wird sicherlich dann nicht mehr möglich, da wahrscheinlich jeder Depp nach Berlin will: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Und mit dem Auto - urgh. Ich muss wie gesagt am Montag nach Barcelona. Den Termin kann ich nicht verschieben, so ein blöder Workshop. Ist ja klar dass er an diesem Tag ist: a) von ner Frau geplant, b) auch noch ne Spanierin.

Also wenn wir gewinnen, dann gehen wir da mit den Deutschland-Afros hin.
Und als Verlierer unter Spaniern - ich weiß nicht :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

Urlaub im Herbst kann ich noch nicht sagen - erst mal will ich mit meiner Süßen weg und dieses Jahr hat noch so ein paar Überraschungen. Mal sehen wie das ausgeht. Daher kann ich mich da noch nicht soo weit aus dem Fenster lehnen :wacko:

Ich hoffe dass unsere beiden Kater heute die Bude stehen ließen und sich nun endlcih wieder kennen. Mein blöder Kater, dieser blöder :!: ?(
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

12

Montag, 23. Juni 2008, 18:23

So sehen Sieger aus! (Schalalalaaaaa)

Das mit Barcelona ist ja irgendwie mächtig doof, aber ich habe auch verstanden das der Termin schon wichtig ist.

Habt Ihr die Afros bekommen? Wir haben am Samstag nur einen gekauft, Mittwoch schauen wir mit den anderen Bänkern, da kommt der bestimmt nicht so gut. Aber vielleicht können wir ihn am Sonntag dann mal richtig ausführen.

Von Euren lustigen Katzen habe ich bereits gehört, habt Ihr nur Tom "geschoren"? Oder sind nun beide Nacktkatzen? Stelle ich mir aber irgendwie zwischen lustig und nervig vor wenn Maui so am Rad dreht. Unsere Püppü konnte ich ja heute endlich vom Wochendstreß erholen und wird heute Abend sicher auch wieder richtig schön nervig sein :wacko:

So, ich muss jetzt im Spinning - ein paar Spinner quälen :thumbup:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

13

Montag, 23. Juni 2008, 21:29

War auch gerade ein Spinner. Und wieder mal ein richtig bissiger!!!!
Gab ein schönes Pfützchen. :thumbsup:
Wenn irgendwelche Entscheidungen zwecks Finale in Berlin fallen sollten,
dann kurz und vor allen Dingen schnell Bescheid geben.
Ich würde mich auch schon über ein` Samstagaufschlag` bei uns freuen.
Wir haben zwar keine rasierten Katzen aber dafür mega süße und manchmal
ein bisschen verrückte! Die könntet ihr dann mal kennenlernen. 8)

Das Vorstandsmitglied

P.S. Existiert HH noch? :?: :?: :?:
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

14

Montag, 23. Juni 2008, 21:31

2. P.S. Wieso bin ich noch ein Schüler???
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

15

Montag, 23. Juni 2008, 22:34

Ole Ole Ole Oleeeee!

Das mit dem PV in Berlin und Fan-Meile wird sich bei uns erst Donnerstag entscheiden ... schliesslich muss Deutschland erst einmal weiter kommen, gelle.

Ich glaube Du bist aufgrund Deiner hohen Aktivität hier im Florum noch "Schüler" aber da kann unser lieber Anwärter bestimmt besser erklären (vielleicht steigst Du ja die Tage zum Oberschüler auf 8o ).

Ach ja, und an Deinem Avatar mußt Du auch noch ein wenig Arbeiten ;)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

16

Montag, 23. Juni 2008, 22:48

das ist richtig!

"Schüler" ist einfach der Status mit weniger Einträgen. Also einfach mal Gas geben, mehr blub blub machen, schlau daher reden und dann sollte der Status sich ändern.

Und genau: Avatar einfügen… Das ist deine Hausaufgabe für das nächste Mal!!! :huh:
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

17

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:21

Halli Hallo,

ich wollte nur ein schnelles Lebenszeichen von mir geben.

Linkin Park gestern Abend war der Ober-Hammer, nur genial, wirklich der Hammer. Die Band ist mal wirklich cool, laut und relaxt. :thumbsup:

Leider mußte ich dann heute Früh erst einmal zum Arzt, wegen meinem Hals (der vermeidliche Weissheitszahn hat sich zur schweren einseitigen Angina mit Mittelohrentzündung entwickelt), nun kann ich Public Viewing vergessen. :( FrauTek und ich werden der deutschen Elf dann zu Haus die Daumen drücken :!:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

18

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:33

Hallo?
Was bedeutet bitte schön AVATAR?????
Was machen wir nun mit dem Finale? Wer kommt denn nun? Geht zwar in 16,24 Minuten los, sehe uns aber schon im Finale.
Übrigens, Weißheitszahnprobleme wünsche nicht mal meinem ärgsten `Feind`. Mein Beileid.
Aber besser jetzt, als auf einer Safari!! Stimmts?
Na dann, viel Spass und dann sehen wir weiter (noch 14 Minuten).

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

19

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:08

Juhu,

FINALEEEE OHO FINALEEEEE OHO!!! Boah was ein Spiel, welch eine Dramtik!!! Und FrauTek hat das gesamte Spiel seine neue Deutschland Afro Haarpracht getragen ...

Tja, Schauen müssen FrauTek und ich wohl zu Haus. Wegen diesem verschleppten Infekt bin ich ja bis einschl. Freitag krankgeschrieben ... kann also für Montag keinen Urlaub erbetteln ... und außerdem würde es wahrscheinlich auch nicht allzu gut rüberkommen, wenn ich erst krank bin aber dick EM feiern kann. ;( Ich hoffe bis Sonntag die Antibiotika absetzen zu können ...

Und nun die große Frage wat is denn ein Avatar :?: :huh:

Mein Avatar ist ein Hammerhai der zwinkert und der vom Anwärter sieht irgendwie aus wie ein VW Bus ... und haste schon eine Idee? 8o
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

20

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:59

FINALE OHO, So sehn Sieger aus - schalalalala, so sehn Sieger aus schalalalala - Ihr könnt nach Hause gehn…

Haben das Spiel gestern in Bad Tölz angeschaut und sind klitschnass dabei geworden. Blitz und Donner und ein Regenguß. Die 2. Halbzeit haben wir dann bei unserer Verwandtschaft zu hause weitergeschaut - also was das ZDF so noch übertragen konnte. :cursing: X( ?(

Und das bei so einem Spiel. Das Foul an im 16er haben wir gar nicht gesehen. Dann nur mit Ton, nut Bild, gar nix, dann bild mit Ton versetzt - das war ja der Wahnsinn. I glaub i werd narrisch!!!!

@ Fraukelein: Auh Backe. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder über den Berg kommst.

Ach ja, wir sind beim Public Viewing in Bad Tölz natürlich mit unseren Afros aufgekreuzt. Man die Landbevölkerug hat geschaut. Meiner Süßen war das fast schon zu viel Aufmerksamkeit. Wir waren da echt die Kings! DIe Afros sind soo cool 8)



Also wir werden nicht nach Berlin aufbrechen… Schafen wir von der Zeit nicht - also nicht hin, sondern rechtzeitig wieder zurück :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang