Freitag, 18. Oktober 2024, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Samstag, 5. April 2008, 00:34

Provisorisches Layout

Hallo Zusammen,

dank iWeb habe ich nun unsere Seite mal überarbeitet. Und stellt Euch vor, ich habe auch den Zugang zu unserem Webspace gefunden. Hat mich ein bisschen Nachforschung im Internet gekostet aber jetzt komm ich wieder ran.

Mal sehen was Ihr mal von der "Zwischenlösung" haltet. Bin auf jeden Fall für Anregungen, Kommentare, Texte, Bilder jederzeit zu haben.

LG Euer "Anwärter - 3.Klasse"
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Sonntag, 6. April 2008, 16:01

DAS IST TOLL!

Ehrlich ich freue mich voll doll!!! DANKE!!!

Ich schreibe Dir mal morgen von der Arbeit was mir so aufgefallen ist (z.B. der Drachenkopf der für Dich ein Steinfisch ist ;) ).

Endlich tut sich mal was super!

Danke!!!!!!!!
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

3

Sonntag, 6. April 2008, 16:04

hallo,

ein grosses lob von meiner seite.
die seite sieht klasse aus.
(und was man mit einem apple alles machen kann. wenn ich noch keinen haette, wuerd ich mir sofort einen kaufen).


VIELEN DANK!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Mittwoch, 9. April 2008, 16:24

Danke, Danke …

Leider wird das nicht die finale Version bleiben, da schwer zu pflegen. Ich hab das Ding in iWeb gemacht und das Original befindet sich nur auf meinem Rechner zu Hause. Also sämtliche Änderungen muss ich dort machen, dann noch ein paar Code-Verbesserungen und dann kann ich das posten. Aber als vorübergehende Lösung denke ich dass es passt. Später sollt Ihr dann auch die Möglichkeit haben da was zu änders, bzw. auch Artikel zu posten.

Freue mich auf Eure Feedback.
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

5

Samstag, 19. April 2008, 13:36

Hallo Anwärter,

eine Spitzenseite hast Du da auf die Beine gestellt!! Respekt.
Und das geht alles mit einem Mac? Ich sehe meinen jetzt mit ganz anderen Augen! Er gefällt mit jeden Tag mehr. Was geht sonst noch? Ach lassen wir es, da müßte wahrscheinlich einer von euch ne Woche bei mir vorbeikommen um mir alles zu zeigen. Aber warum eigentlich nicht? Jetzt, wo ich mindestens die nächsten 4 Wochen zu Hause bin!
Aber, lieber Seitenproducer, ich bleibe dabei. Auf der ersten Seite heisst es `verschiedenen`. Bei Safari 2007 ändere bitte bei `Unsere Motive`(klingt `Unsere Fotomotive`nicht besser?) Forum in Form. Des weiteren die Hammerhaischule in Hammerhaischulen bei `Unsere Reise`.
Die Begegnung mit Hammerhaien hatten wir unter unserem Boot.
Vielleicht klingt es besser im letzten Satz: `und dem schrecklichen Flughafen dort`.
Im Blog bei der Safari 2007 lass bitte vor den 4 Longi`s das Wort ein weg.
Tut mir leid, wenn es aussieht als wäre ich der `Rechtschreibpapst` (zumindest war meine Mutter Deutschlehrerin). Aber so habe ich, wenn auch nur einen winzig kleinen Anteil, am Gelingen dieser Seite beigetragen.
:))

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Sonntag, 27. April 2008, 21:58

Wunderbar. Danke für das Feedback - muss leider gestehen, dass ich da etwas schlampig drüber bin. War mir nicht sicher, ob das provisorische Layout ankommt.

Ich denke ich hab alle Fehler behoben und wenn Ihr noch weitere Texte, Bilder oder ähnliches platziert haben wollt - einfach eine Mail an mich mit den Wünschen und ich setze es dann um.

LG
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

7

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:24

Endlich sind in den Google Ads keine Reinigungs- und Filteranlagen mehr drin :D

Nur noch mehr Angebote rund ums Tauchen…
  • Zum Seitenanfang