Freitag, 18. Oktober 2024, 12:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

101

Montag, 19. November 2007, 22:14

Eine Frage hätte ich noch.
Wie bekomme ich irgendwas schönes auf die linke Seite unter mein Vorstandsmitgliedwort, wie Ihr es habt?
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

102

Dienstag, 20. November 2007, 08:35

Hallo und guten Morgen,

ob wir "unseren" Traum von Mannheim verwirklichen können, weiß ich noch nicht. FrauTek hat am kommenden Dienstag Spätschicht ... muss also bis 18 Uhr arbeiten :(

Die anderen Termine hören aber sehr gut an. Wolltest Du am kommenden Dienstag nach dem Spiel denn mit zu uns kommen?

Frautek arbeitet heute am Cover, dann können wir die DVD auch Layout-technisch fertig stellen.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

103

Dienstag, 20. November 2007, 13:34

Wahnsinn, so viel los hier :D

@ Fraukelein: Jipiehhh, freu mich schon auf die DVD. Werde sie dann sofort mit meiner Süßen anschauen. Hoffentlich sind tolle Nahaufnahmen von den Longis drauf. Bin schon ganz gespannt.

@ Vorstandsmitglied: 14.12 ist mal notiert. Werde mal Kommissar Rex anrufen und schauen, was wir organisieren können :D Dann können wir auch ein Auge auf deinen Rechner werfen.

Bzgl. lustiges Bild links: Die Dinger nennen sich "Avatare" und können folgendermassen aktiviert werden:
1) Ganz oben links in "Profil" klicken
2) Dann in Deiner Übersicht auf "Avatare" klicken
3) im nächsten Fenster bei "Eigenes Avatar verwenden" in "ja" klicken und dann ein Objekt Deiner Begierde auf deinem Rechner auswählen.
Die Größe ist auf 100 x 100 Pixel und 10 KB begrenzt. Muss also was kleines sein.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

104

Mittwoch, 21. November 2007, 13:39

Antwort von Orca:

Gemäß den Informationen unseres Leistungsträgers vor Ort war der Transferbus für die Anzahl der zu befördernden Gäste ausreichend. Jedoch waren die zusätzlichen Ägypter (Crewmitglieder) nicht für diesen Transfer geplant. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Partner hat uns bestätigt, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Wir konnten leider nicht herausfinden, warum der Fahrer so langsam gefahren ist. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Das Problem wurde mit dem Transferunternehmen besprochen und sollte zukünftig nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns hilft unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

----------------
Hab ja nicht wirklich mehr erwartet :(
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

105

Mittwoch, 21. November 2007, 21:02

Hallöchen,

bin gerade von meiner Krefeld-Tour zurück. War mal wieder lustig!
Liebes Fraukelein, wenn ihr es nächste Woche nicht schafft, kein Problem (dann ein anderes Mal). Übernachten werde ich in der Nähe von Mannheim (Hoffe ich, muss erst mal nachschauen).
Vielen Dank für den Tip, Anwärter. Mal sehen, ob ich was schönes zum einsetzen finde. Am 14. sieht es so aus, dass ich an diesem Tag von einer Tagung aus Münchberg komme. Es könnte sein, dass ich viel Zeit an diesem Tag habe, da sie schon am 13. beendet ist. Laß uns mal demnächst chatten.
Ansonsten bin ich auch schon total heiß auf die DVD. Sind die Fotos von Kommissar Rex auch schon mit dabei?

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

106

Donnerstag, 22. November 2007, 08:58

Dvd

Guten Morgen,

FrauTek arbeitet noch an den Covern, ich kann also nicht garantieren das wir die DVDs tatsächlich am Wochenende zur Post bringen X( Er hat halt viel zu tun zur Zeit, ist aber noch guter Dinge).

Die Fotos von Oberkommissar Rex sind natürlich auf das DVD, die vom lieben Anwärter ebenfalls - Beides sogar als Dia-Show mit Sound hinterlegt. Wer die Fotos zusätzlich als Datei haben möchte, muss mir Bescheid geben, ich würde die dann auf CD brennen.

FrauTek und ich haben gestern übrigens eine Safari in den Sudan gebucht, dazu gibt es aber einen anderen Thread ;)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

107

Donnerstag, 29. November 2007, 22:30

Hallöle,
habe heute Post bekommen :D Und wir haben sie uns beide zusammen angeschaut. Meine Süße war gar nicht entsetzt wegen den Haien :)
Glück gehabt.

Vielen 1000 Dank für die schöne und gelungene DVD. Und ich bin ganz stolz auf meine verwackelten Bilder..... Nochmals Dankeschön für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, um uns eine so schöne Erinnerung zu erstellen.

Hipp Hip Hurra, sie leben 3 Mal hoch!!!!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

108

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:19

So was, hat außer mir noch keiner die DVD bekommen, oder gar gesehen. War das eine VIP Zusendung? Dann fühle ich mich sogar noch mehr geehrt.

Also das wäre doch nicht nötig gewesen :D Wenn Ihr wollt, dann kann ich Euch erzählen was so alles passiert und was auf der DVD ist, damit Ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt. Also ich hatte meinen Spaß und drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure Version auch bald in den Händen haltet.

Servus
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

109

Freitag, 2. Mai 2008, 21:52

Hm, hat immer noch keiner die DVD bekommen? Also das find ich schon komisch. Also ich bedanke mich jetzt einfach noch mal.
  • Zum Seitenanfang