Friday, October 18th 2024, 12:17pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

1

Tuesday, November 30th 2004, 11:53am

Urlaubs-DVD

Moin Moin,

ratet mal was ich heute zur Post bringen werde?
Ja - sie ist endlich fertig - die ultimative Schwebeteilchen Safaga Tour 2004 DVD. :D

Ich werd die DVDs direkt nachher zur Post bringen, damit alle TC Mitglieder und Anwärter was Schönes zu schauen haben am 2. Advent.

Viele Grüße
Eure Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

2

Wednesday, December 1st 2004, 7:05pm

OHHHHHHHH, ich sehe die geht auch an den Anwärter..... Ja ist denn schon Weihnachten, wie unser lieber Kaiser-Franzl sagen würde. :)) :P :]
  • Go to the top of the page

Frauke

Professional

Posts: 55

Location: Germany

3

Thursday, December 2nd 2004, 11:02pm

Juhu, ist heute angekommen. Ist super spitze geworden. Ist mit abstand das Beste was bisher aus der Frankfurter CD Produktion kam. Ich will wieder wech

Gruß Frauke
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

4

Friday, December 3rd 2004, 7:39pm

Hallo,

schön das Euch die DVD gefällt :]

Die Fotos sind natürlich einsame Spitze, bei den exklusiven Fotografen die die Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Vielleicht sollten wir die DVDs aktiv über unsere Homepage vertreiben.

Und an unseren lieben Anwärter:
Eigentlich fehlt ja ein ganz bestimmtes Foto, ich sach nur Tanga und FFK-Boot, bzw. "ZOOM MAL RAN" - "IHHHHH MACH WEG".

Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

5

Friday, December 3rd 2004, 11:03pm

Me culpa, ich Depp hätte ja Die Bilder nach FRA schicken können. Dafür habe ich ein paar ins Web gestellt....

http://homepage.mac.com/fnedwed/PhotoAlbum8.html

Viel Spaß...
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

6

Saturday, December 4th 2004, 8:54pm

Hi Flo,

wie geil.
Die Fotos fehlen echt auf der DVD, sollten wir tatsächlich ein Update in Angriff nehmen ... ?(

Wir haben gerade Tränen gelacht und die Kommentare nur geil!!! Hoffentlich schauen sich die anderen Schwebeteilchen auch endlich mal das Forum an (Frauke lieber Admin Du natürlich ausgenommen. ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :] :] :]

Du hattest mir eigentlich sowieso eine CD versprochen ...
und die Katzen sind auch richtig cool. :D

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

7

Thursday, December 9th 2004, 9:34am

Das ist eine DVD

Hallo noch einmal,

es handelt sich bei der TC Schwebeteilchen 2004 Tour um eine DVD - dies bedeutet für die techisch nicht so versierten - einfach in den DVD Player einlegen und dem Menü folgen ....

Fraukelein
:]
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

8

Thursday, December 9th 2004, 11:45am

:D :D :D :D Gab´s Probleme? :]
  • Go to the top of the page

Frauke

Professional

Posts: 55

Location: Germany

9

Thursday, December 9th 2004, 5:15pm

Ja das sind ja spitzen Fotos. Hab ich an Board gar nicht so mitbekommen ( scheiss Stickstoff ).
An die DVD Produktion Bude, meine läuft einwandfrei, wicklich klasse Arbeit, warte voller Sehnsucht auf das Update.

Gruß Frauke
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

10

Thursday, December 9th 2004, 6:22pm

DVD Probleme

Moin,

ich glaube das war eher ein Layer 7 Problem. :D

Wir haben ja richtige Technik-Freaks im Club, die haben manchmal einfach Anlaufschwierigkeiten - Frauke aus HH -
"Du weißt in welche Richtung ich denke"

Wie auch immer, sollte noch mehr Probleme auftauchen, dann helfe ich gern.

Lieber Anwärter, kannst Du mit die Fotos vielleicht noch mal als Dateien senden, dann muss ich nicht jedes Foto einzeln saugen. Ich würd mich dann über Weihnachten an das Update machen.

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

11

Thursday, December 9th 2004, 7:08pm

Aber natürlich, dann hast Du sie vor allem in einer höheren Auflösung. Ich stell doch keine 3200x 1800 Bilder ins Web. Ja bin ich den der Nikolaus?! :evil:
  • Go to the top of the page

Posts: 91

Location: Der ganz rechte auf dem Foto

Occupation: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

12

Saturday, December 11th 2004, 1:24pm

Ich weiß schon. Mit dem `Technik-Freak` bin natürlich ich gemeint. Hey Leute, es gibt auch Menschen, die wissen nur wie so ne Kiste an und aus (incl. Reset Taste) geht. Aber ich habe eh so ein aussergewöhnlichen Rechner, der ist sogar zu schlau für das Service Pack 2 von Microsoft. Habt Ihr schon mal die Bilder gesehen, wo die Leute die Kisten an die Wand schmeißen und zerhacken? Ich bin einer von denen!:-))Admin, Du mußt vorbeikommen!!!!
Und versprochen: Ich habe irgendwann noch mal, in diesem Leben, einen DVD-Player, der auch jede gebrannte CD, Salamischeibe und was es noch so alles gibt, spielt!
  • Go to the top of the page

Posts: 91

Location: Der ganz rechte auf dem Foto

Occupation: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

13

Saturday, December 11th 2004, 1:45pm

Also, ich muß mich ja noch mal zu Wort melden!
Schaaaade, dass ich nicht dabei war. Es gibt sogar ein Foto von Frauke, wo er mal nicht an Bord schläft!!! Unglaublich.
Ansonsten, sehr schöne Fotos und Texte.
Und unser Rest-Crew-Taucher schien ja wieder in Form zu sein.
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

14

Saturday, December 11th 2004, 8:03pm

Verpaßt

Juhu,

ja ja Du hast wirklich was verpaßt allein die Rescue Ausbildung war ein Urlaub wert. :D
Und die Basis war wirklich gut und die Tauchplätze ebenfalls und ingesamt wer es wirklich viel besser als erwartet.

Aber vielleicht hast Du ja bald einen Salami-Scheiben spielenden DVD Player ;)

Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Posts: 91

Location: Der ganz rechte auf dem Foto

Occupation: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

15

Monday, December 13th 2004, 7:33pm

Komisch, kaum droht man mit diversen anderen Abspielmöglichkeiten als mit CD`s und siehe da, es geht!
Wenn man die Bilder so alle sieht, und Euch hyperventilierend (wegen des gefääährlichen Napoleons) auf dem Film erlebt, könnte man doch glatt die Klamotten packen und nach Ägypten ausreisen. Aber klappt ja nicht mit euch Frostbeulen. Was haltet ihr von nem Glühwein oder heißen Eierlikörpunsch? Stellt euch mal vor, ich hätte meinen Rest-Crew auch noch gemacht.
Apropo hyperventilieren. Geht mal auf die Seite: learn2dive.de (der berühmte Flo aus Nürnberg)
Da gibt es einen Film mit einem Walhai im Juli diesen Jahres auf den Brothers. Und hört mal auf den Computer. Hat er wohl mal kurz die Kontrolle über seine Aufstiegsgeschwindigkeit verloren.

Einen schönen Abend noch
  • Go to the top of the page

Posts: 384

Location: Hessen

Occupation: IT Risk Manager (geil was?)

16

Tuesday, December 14th 2004, 9:27am

Lieber Vorsitzender,

dann ist die DVD also fast eine Wunder-DVD - toll was :D

Das Beep-Beep-Beep ist schon cool, der hätte am Ende einfach einen fetten Knall einspielen sollen.

Apropro Walhai - nach knapp drei Monate dann fang ich mir einen Walhai und einen Hammerhai und einen Manta!!! Dann sind wir nämlich schon auf Safari *freu!!!

Ich könnte auch direkt in Urlaub fliegen, aber Ägypten ist mir zu kalt, wobei ich mir erklären lassen habe, das im Moment bei kühleren Wasser eher eine Chance auf Haie exisitiert. Aber ich würde die Malediven oder Mexiko zu dieser Zeit bevorzugen.

Und nach was zum Thema Frostbeule - ICH TAUCHE AUCH NICHT AUSSCHLIESSLICH IM 7MM HALBTROCKEN - egal bei welcher Wassertemperatur - FROSTBEULE - das sagt echt der Richtige ... (*Unverschämtheit) ;)

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Go to the top of the page

Frauke

Professional

Posts: 55

Location: Germany

17

Tuesday, December 14th 2004, 7:19pm

Hallo Fraukelein,
ich warte immer noch auf die Fotos vom Walhai im Frühjahr. Wie war das noch :D
Aber jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, da ich doch gefragt wurde ob ich zu der Tour mitwolle.
Und dann dieses V I D E O
Das Leben íst schon schwer :(
  • Go to the top of the page

Posts: 408

Location: Minga

Occupation: siehe Hobby

18

Tuesday, December 21st 2004, 11:21pm

@ Fraukelein
Eigentlich sollte eine CD mit den Bildern zu Dir unterwegs sein, naja schon da sein. Kam sie an? Kannst sie lesen?
Hab Dir auch noch ein paar Filmchen vom iPod dazugelegt.
  • Go to the top of the page