Freitag, 18. Oktober 2024, 13:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Mittwoch, 29. November 2006, 10:42

Jubiläums-Tour 2007

Hallo liebe Club-Mitglieder,

bitte beantwortet alle mal diese Umfrage, es geht immerhin um die Jubiläums-Tour.

Merci
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Mittwoch, 29. November 2006, 23:43

Also ich hab jetzt 2 Stimmen abgegeben.
"Egal, hauptsache weg." hab ich nicht angekreuzt, da es ja nicht wirklich bie der Entscheidungsfindung hilft.

Ich war für "Ägypten Südroute" und für "Mexiko Cozumel", bin auf jeden Fall dabei, hab das auch mit meinen Vorstand hier geklärt. Bin jetzt dann nur gespannt, ob das von der Arbeit problemlos dann laufen wird. Aber gebucht ist gebucht - verdammt dafür hat man doch Angestellte :D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Donnerstag, 30. November 2006, 22:38

Haben denn jetzt alle abgestimmt? Ich meine ja nur.... nur für den Fall das andere auch mehrere Optionen angekreuzt haben :D
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:59

Abstimmen würde ich auch gern, aber ich weiß mal wieder nicht, wie das so gehen könnte!
Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:42

Hallo liebes Vorstandsmitglied,

diese Abstimmung ist seit ca. 10 Monaten deaktiviert ...

Abstimmungen sind häufig zeitliche begrenzt. :P
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang