Freitag, 18. Oktober 2024, 13:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Freitag, 25. Mai 2007, 16:43

Laufen mit Nike+ iPod und ähnliches

Hallo zusammen,

aslo ich hab jetzt mal angefangen, meinen Nike+ iPod in der Wirklichkeit einzusetzen, also nicht mehr als Testgerät für meine Arbeit. Autsch mir tut alles weh, ich pfeiff aus dem letzten Loch, meine Pumpe rasst mit meinem Auto um die Wette, und ich komm dabei fast nicht vom Fleck.... Verdammt!

Aber da ja nun auch Elton läuft http://www.elton-laeuft.de kann ich ja nicht schlapp machen. Also Pobacken zusammenkneifen und durch. Angeblich sind ja nur die ersten Tage, (oder waren es Wochen, Monate?) die schlimmsten....

Bin ja mal gespannt ab wann ich den Rettungswagen, der hinter mir her rollt, nicht mehr brauche.

  • Zum Seitenanfang