Freitag, 18. Oktober 2024, 12:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

41

Sonntag, 1. April 2007, 20:03

Natürlich auch das fette Gratu von mir!!!!
Wir haben heute gerade festgestellt, dass wir noch keine 5 Jahre zusammen sind. Bei mir kommt langsam die gefährliche Phase. Habe meine bisherigen `Damen` immer nach fünf Jahren in den `Busch`geschickt (oder wurde geschickt).
Vorosterfeuer war gut. Beschädigen konnten wir nichts, da der Gartendesigner erst nach Ostern loslegt.
Einen schönen Abend noch.
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

42

Dienstag, 3. April 2007, 20:24

Hallöchen,

hat jemand was von HH gehört? Hat er schon gebucht?
Habe mir heute nen neuen Pass `gekauft` (59 €), war fast ein Sonderangebot!!!
Theoretisch kann nichts mehr passieren. Ausser ich habe im Oktober einen Schnupfen und kann dann nur `Aussenriff oder Strömungsschnorcheln` machen.

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

43

Mittwoch, 4. April 2007, 12:19

Huhu,

Mensch Dein Pass war ja ein richtiges Schnäppchen :D

Wir haben vor zwei/drei Wochen mit Hamburg telefoniert, so wie ich es verstanden habe, hat er die eine Woche Safari ebenfalls gebucht :] Und unser Bulle aus Tölz hat am Samstag seine Unterlagen/Angebot über die Safari erhalten. Sollten also alle auf dem Boot sein :D

Ich habe leider beruflich ein wenig Trouble, drum bin ich im Moment Netztechnisch eher inaktiv - wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

44

Mittwoch, 4. April 2007, 17:36

Hey fraukelein, dasss ist aber sch*****. Ich denk ganz fest an dich :-*
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

45

Mittwoch, 4. April 2007, 19:29

Na ein wenig Stress darf es schon sein.
Ich ruhe mich diese Woche ein bisschen aus. Mache nämlich Urlaub !!!
Und nächste Woche wird easy eingerollt. So gegen 9 Uhr los und pünktlich zum Kaffee wieder daheim (also so wie immer):-)!!!
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

46

Dienstag, 10. April 2007, 20:10

Haaaaaaaallooooooo,

ist hier keiner mehr?
Was ist denn nun? Alle im Stress?
Habe gehört, dass der eine oder andere zu Ostern arbeiten mußte.
Mein Beileid!!!
Die anderen haben hoffentlich schön Eier gesucht oder suchen lassen.:-)
Also, Lebenszeichen erwünscht.

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

47

Mittwoch, 11. April 2007, 00:05

Hier im Süden - ein Lebenszeichen :D

ja, leider war für mich über Ostern arbeiten angesagt und keinen Eier gesucht, Hoffe dass´es sonst allen gut geht. Dass es meinem Münchner Kollegen gut geht und der Stressfaktor in Frankfurt wieder ein normales Niveau erreicht hat.

Klang ja beim letzten Chat schon sehr verzweifelt. Also bitte einmal melden, damit wir wissen, dass es Euch noch gut geht. Ihr könnt ja noch nicht auf den Malediven sein.

Liebe Grüße and alle
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

48

Mittwoch, 11. April 2007, 12:20

Huhu,

mein Streßfaktor ist leider immer noch ein wenig hoch ;( , darum bin ich auch im Moment hier eher inaktiv. Keine Ahnung wie es in den nächsten Woche weiter geht. Irgendwie wurde ich wohl Teil einer Hexenjagd - allerdings lasse ich mich nicht so einfach "verbrennen", wie wohl einige hohe Herren gehofft haben ;)

Am Sonntag laufen wir erst Mal unseren ersten Halbmarathon in diesem Jahr und am 09.05. geht es dann hoffentlich auf die Malediven.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

49

Donnerstag, 19. April 2007, 22:18

Hey Fraukelein,

wie war der Halbmarathon? Alles überlebt?In Berlin hat beim letzten Mal einer den `Löffel`abgegeben!
Braucht ihr noch nen blinden Passagier am 9. Mai!:-)
Gib mal ain Lebenszeichen. Wenn es doch hoffentlich entspannter auf Arbeit bei Dir ist.

Das
Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

50

Sonntag, 22. April 2007, 18:55

Hallo und guten Abend,

die Telekom hat uns einen lustigen Streich gespielt und die Leitung mit einem Bagger kappen lassen, wir waren nun mal ein paar Tage ohne Telefon und damit ohne Netz aber seit ca. einer Stunde scheint es wieder zu funktionieren.

Den Halbmarathon habe ich gerade so Überstanden und gefinished, aber es war echt heftig. 30 Grad, strahlender Sonnenschein, kein Schatten, fast nur Asphalt und wenn mal Wind aufkam, dann war das Gegenwind - halt also nicht wirklich Freude bereitet.

Ansonsten geht es privat gut wie immer, nur noch 2,5 Wochen :D die Reiseunterlagen haben wir am Freitag bereits zu gesandt bekommen. Beruflich ist es immer noch nicht der Bringer, aber in der Bank gibt es ja auch noch andere Stellen ;)

Im Taucher.net stand kürzlich eine sehr schöne Kritik über die Blue Seas, wirklich toll - scheint ein gutes Boot zu sein.

So ich werde noch ein wenig Surfen und früh Schlafen gehen, Gestern war nämlich recht spät bzw. Heute sehr früh (mein großer Bruder hat in seinen Geburtstag reingefeiert).
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

51

Sonntag, 22. April 2007, 20:11

Hey Fraukelein,

gratuliere zum `überlebten` Halbmarathon!!!
Jetzt weiss ich auch, warum bei mir beim chatten mit dem super Anwärter 3. Klasse ständig das Internet zusammenbricht. Ist wahrscheinlich auch ein Bagger in der Nähe!
Wenn ihr noch nen blinden Passagier braucht, sagt Bescheid. Ich bin bereit!
Mach Dir nichts aus Arbeitsstress! Bist bald mit der Nase unter Wasser.
Also, bis dann.

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

52

Sonntag, 29. April 2007, 21:17

Hällöchen da draussen,

von mir aus kann es sofort losgehen (mit der Safari - falls noch jemand dran denkt, dass wir irgendwann fahren).
Habe nämlich meinen neuen Pass, für läppische 59 €, abgeholt.
Ein Tip von mir: Schaut nach der Laufzeit eurer Pässe!!!
Drei Wochen benötigt man schon, um einen neuen zu bekommen.
Also, falls sich noch jemand hierher `verirren` sollte, schaut
mal nach.

Das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

53

Montag, 30. April 2007, 12:58

Huhu,

mensch der Pass ist ja quasi "geschenkt" ;)

Unsere Pässe sind noch okay, die Gedanken habe ich mir vor dem NY Tripp gemacht. Wir haben nur noch 6 Arbeitstage und dann geht es ab auf die Malediven. Im Gepäck können wir leider niemanden mitnehmen, die Airtaxi's berechnen jetztes Kilo Übergepäck und wir haben nur 20 Kilo pro Person frei.

Arbeitstechnisch hat es sich Alles wieder ein wenig beruhig.

Dafür haben FrauTek und ich eine neue Mission, wir suchen nach einer netten Eigentumswohnung, unsere lieben Vermieter wollen nämlich einfach mal so 16 % mehr Miete ...
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

54

Montag, 30. April 2007, 17:29

Das freut mich doch, dass es "auf" der Arbeit etwas besser geworden ist.....

Das mit der Miete ist ja wohl ne Frechheit. Auch Du scheiße. Ich glaub die will Euch raus haben.
Nun ja, dann viel Erfolg beim Suchen. Marion und ich machen auch nicht merh mit und werden uns wahrscheinlich auch auf die Suche nach was eigenem machen.
Unverschämtheit!!!!!

Für Euren nahenden Urlaub wünsche ich Euch viel Spaß - mal wieder aus dem Sonnigen California :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

55

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:56

Blue Seas im Taucher.Net

Halli Hallo,

im Taucher.Net sind zwei neue Berichte über die MY Blue Seas, beide Berichte sind wirklich viel versprechend *freu*.

Langsam aber sicher denke ich, wir haben uns für das "richtige" Boot entschieden.

Ach ja, auf unser Homepage haben wir ein paar aktuelle Bilder unser neuen Wohnung eingestellt, wer mag darf gern mal Schauen.

Die Fotos von Maaya sind auch schon drauf, möchtet Ihr eigentlich auch die DVD? Wenn ja bitte kurz melden.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

56

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:27

Hallo Schwebeteilchen,

für alle die es noch nicht wissen, ja ich habe gebucht.
Und ich freu mich schon auf euch :)) sind ja nur noch vier Monate.
Nach sehr ereignisreichen Wochen und viel gefahre zu meinem Heimatort habe ich denn jetzt mal wieder öfter Zeit mich hier mal ab und zu melden.

Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

57

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:01

Hi Frauke,

oh Backe das hört sich aber nicht so gut an, ich meine wenn Du öfter "nach Haus" fahren mußtest. Ich hoffe mit Deiner Ma ist alles okay.

Schön das es bei Dir tatsächlich geklappt hat, fliegst Du über Kairo, Hurghada oder direkt Marsha Alam? ;)

Wir freuen uns auch schon, die nächsten Monate werden wegen der Renovierung sicher auch noch mal etwas streßig aber dafür ist ja auch Urlaub in Sicht.

Meld Dich doch mal
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

58

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:17

Hallo zusammen. Ich habe heute von Orca folgendes bekommen....


die Flugtage für den Winter stehen nun fest. Es wird keinen Rückflug ab Marsa Alam nach München (lt. Winterflugplan) am 01.11.07 geben.
Alternativ können wir Ihnen anbieten, am 01.11 von Hurghada nach München zu fliegen. Dies wäre mit einem Aufpreis von 40,-€ verbunden (Kombitransfer).
Desweiteren können wir Ihnen noch anbieten, Ihren Urlaub bis zum 05.11 in einem Hotel zu verlängern und dann von Marsa Alam nach München zurückzufliegen.

Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, um die Alternativen zu besprechen.

Ich melde mich heute mal telfonisch bei Euch in Frankfurt.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

59

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:28

Hui,

das liest sich spannend. Sind FrauTek und ich eventl. doch nicht allein in Safaga? Wann hatte Deine Süße noch mal Geburtstag ?(

Was sagt denn die Polizei dazu? Oder hat der die email nicht bekommen.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

60

Montag, 2. Juli 2007, 11:49

Hallöchen,

ich werde mich dann auf die beschwerliche Reise nach Hurghada machen und von da aus Richtung Heimat fliegen. Hat aber auch ein Vorteil!!
Fliege direkt nach Berlin! Von irgendeinem Aufpreis war bei mir nicht die Rede.

Bis bald,
das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang