Freitag, 18. Oktober 2024, 14:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Montag, 12. März 2007, 10:57

SAFARI Oktober 2007

Hallo Ihr Schwebeteilchen,

so ich habe noch einmal mit Orca gesprochen. Wir haben im Moment folgende Optionen:

1. Eine Woche Safari auf der MY Blue Seas, vom 25.10.-01.11.07, Preis ca. 1600 Euro pro Person inkl. Flug, Vorgangsnummer: 177871

2. Eine Woche Safari auf der MY Blue Seas, vom 25.10.-01.11.07, Verlängerungswoche Abu Dabab inkl. Tauchen, Preis ca. 2100 Euro pro Person , Vorgangsnummer: 177810

3. Eine Woche Safari auf der MY Blue Seas, vom 25.10.-01.11.07, Verlängerungswoche Safaga Lotus Bay inkl. Tauchen, Preis ca. 2050 Euro pro Person , Vorgangsnummer: 177872

4. Eine Woche Safari auf der MY Blue Seas, vom 25.10.-01.11.07, Verlängerungswoche El Qusier, Mangrove Bay, Preis ca. 2100 Euro pro Person , Vorgangsnummer: 177913

Also Frautek und ich werden uns entweder für die Variante 3 oder Variante 4 entscheiden.

Auf der MY Blue Seas sind zur Zeit noch genügend Plätze verfügbar. Ich habe mit Frau Karin Schiefer, Telefon 8031-1885-58 von Orca vereinbart, das Sie Euch anhand unserer Vorgangsnummer dann ein entsprechendes individuelles Angebot macht.

Wer nur die Safari bucht, hat halt nicht unbedingt die Qual der Wahl mit der Verlängerungswoche.

Die Verlängerungswoche erscheint nur auf den ersten Bllick ein wenig überteuert ..., wenn man berücksichtigt das schon ein Tauchpaket von 5 Tagen beinhaltet ist, dann ist der Preis meiner Meinung nach soweit okay.

Ich melde mich dann noch mal im Laufe des Tages, welche Variante FrauTek und ich nehmen, ich erwarte minütlich das Orca El Qusier Angebot (würde die Transferzeiten erheblich verkürzen :D ).

P.S. Bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Ihr gebucht habt. Und Frauke, diesmal solltest Du eventl. auch direkt buchen und nicht erst auf die Optionskarte setzen ;)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Montag, 12. März 2007, 18:27

Hallo und guten Abend,

ich hoffe Ihr habt alle die SMS erhalten.

Also FrauTek und ich, werden wohl nach Absprach mit FrauFrauke die Variante 3 - also die Verlängerungswoche in Safaga buchen.

Die Wahl ist auf Safaga gefallen, da Safaga im Gegensatz zu Abu Dabab und El Qusier, ein Nachtleben hat :D

Wir werden also morgen die Bestätigung an Orca raussenden und hoffen das der ein oder andere von Euch sich anschließt wird.

Ich würde mich schon über eine gemeinsame Safari mit Euch allen sehr freuen.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

3

Montag, 12. März 2007, 18:46

Halllo Schwebeteilchen,
der Termin ist Ok ich denke der Preis ist auch ok.
Werde mich dann diesmal schnell einklinken.

@ Fraukelein, was Du immer alles bewegts ist unbezahlbar vielen Dank nochmal dafür.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Montag, 12. März 2007, 18:51

Frauke Du lebst. *freu*

Danke, das geht runter wie Öl!

Unser Münchner Teilchen versucht Dich zu erreichen!!! Also bitte ans Telefon gehen.

Die Preise sind inkl. Tauchen, ich denke auch das es okay ist.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

5

Montag, 12. März 2007, 21:40

Hey, Ihr da.
Sitze den ganzen Abend mit diesem geilen Teil von Laptop rum und freue mich schon auf den Oktober. Bei mir geht nur Variante 1!
Was muß ich machen?
Ciao das
Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Montag, 12. März 2007, 22:12

Zitat

Original von Vorstandsmitglied
Was muß ich machen?



Hallo mein Lieber,

ich dachte das hätte ich geschrieben. Du rufst Frau Schiefer von Orca an und sagst Sie soll Dir ein Angebot mit dem Abflughafen Deiner Wahl machen, für die Safari. Du kannst als Referenz die oben beschriebene Vorgangsnummer angeben, dann kann Frau Schiefer sich orientieren.

Orca macht Dir dann ein Angebot und Du kannst buchen *ganz einfach*.

Viel Spaß noch mit dem Laptop - schade das Du nicht im iChat bist.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Dienstag, 13. März 2007, 08:11

Hallo und Guten Morgen,

FrauTek und ich haben gebucht.

1 Woche Safari
+ 1 Woche Safaga :D

Und nun seit Ihr daran.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

8

Mittwoch, 14. März 2007, 17:56

Karamba !!!!!



Gebucht - 1 Woche auf dem Boot "M/Y Blue Seas - Brother Islands"

Anreise: 25.10.2007
Rückreise: 01.11.2007

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

an

FRAUKELEIN
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

9

Mittwoch, 14. März 2007, 20:44

Hallöchen,

werde morgen Nachmittag meine Reise mit euch buchen.
Ist ja alles perfekt vorbereitet. Ich bin schon total aufgeregt!
Schätze, Hamburg wird wieder last minute buchen, d.h.
wir bestellen eine Reise mehr, stornieren sie drei Tage vorher,
rufen ihn an, damit er sie dann übernehmen kann.
Den Flug wird er dann nur noch zum Sinai bekommen und von
dort aus mit dem Kleinbus anreisen!
Dieses mal bitte alle Treppen für ihn abpolstern!!!!
So ich bin online, werde mir aber ein bisschen Fußball
reinziehen.

Ciao, das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

10

Donnerstag, 15. März 2007, 00:18

Hallo Vorstandsmitglied,

was für eine Ehre. Dann lernen wir uns endlich kennen. Das macht das ganz ja noch aufgregender! Dsa wird ja dann ein echtes Jubiläum - erstes Mal Vorstand sehen und 10 Jähriges Bestehen! Der Wahnsinn :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

11

Freitag, 16. März 2007, 08:21

Halli Hallo,

ach das wird bestimmt richtig klasse im Herbst.

Frauke die wahrscheinlich mal wieder versucht eine Wildcard zu ergattern und dann wie unser Vorstandsmitglied schon schrieb, vielleicht soagr über Cairo mit dem Minibus anreist.

Unser Vorstandsmitglied das seit Monaten nicht mehr im Wasser war und dann am Little Brother seinen Check-Dive macht, umringt von Grauen und Seidenhaien ... bei hohem Wellengang natürlich.

Ich freu ich wie Tofu ... auf Euch :D
und erwarte natürlich noch Rückmeldungen über den aktuellen Buchungsstand :tongue:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

12

Freitag, 16. März 2007, 20:43

Hallo Anwärter 3. Klasse,

ist mir auch eine Ehre, Deine Bekanntschaft zu machen.
Aber eins sage ich Dir gleich: An Deck kriege ich den besten Übernachtungsplatz!!!
In der nächsten Zeit darfst Du mal mit mir chatten und mir ein paar Tips
für meinen neuen Mac geben.

Liebes Fraukelein,

hast ja ne tolle Seite (Seegurkenmoerder.de).
Was könnte man sich denn dort angucken?
Ich habe nämlich nichts gesehen (wie unter Wasser)!

So, euch allen ein schönes WE,
das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

13

Freitag, 16. März 2007, 23:03

Hallo Vorstand,

also ich hab das mit "Seegurkenmoerder.de" auch gesehen. Seite war leer. Einfach mal mit der Maus reinklicken, dann aktualisiert sich der inhlat. Seeeehr merkwürdig :D



P.S: Ich muss nicht an Deck schlafen. Daher wird es da sicherlich keine Streitereine geben, es sei denn das Fraukelein auch ausweichen muss :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

14

Samstag, 17. März 2007, 13:10

Seegurkenmoerder

Moin Moin,

ja ja ... die Page spinnt ein wenig, seit dem letzten Update, keine Ahnung woran das liegt. Mit einen "normalen" PC funzt sie allerdings ohne Probleme (habe ich auf der Arbeit gecheckt), sie zickt nur beim Mac rum, dass hängt scheinbar mit den der Schrift oder der Schriftgröße zusammen ... ?(
*frageandenfreakworankanndasdennliegen?

Also FrauTek und ich werden wohl diesmal auch wieder die Schlafsäcke einpacken (müssen), nach den Erlebnissen vom letzten Mal ;)
Wahrscheinlich erlebe ich dann an Deck, was ich das letzte Mal in der Kabine erleben mußte.

Außerdem ist es doch klasse, wenn noch Schwebeteilchen mehr an Deck schläft, für die legendären Einsätze unseres "Schwebeteilchen-Sweat-Teams" :D Also liebes Vorstandsmitglied lass Dich überraschen ... nur so viel Du wirst sicher Einiges erleben an Deck.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

15

Sonntag, 18. März 2007, 20:34

Hallo, liebe Mitglieder,

bin gerade aus Hannover zurück. Nein, nicht von der Cebit (habe doch keine Ahnung von Computern usw.).
War mal wieder sportlich.
Ich habe mir gestern Angebote von Orca machen lassen. Ein mal Abflug von Frankfurt und ein mal von München (andere Abflughäfen haben die nicht).
Gebt mir doch mal bitte eure Abflugzeiten durch. Ich tendiere nach München, da Berlin einige günstige Zubringer dort hin hat.

Ciao, das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

16

Montag, 19. März 2007, 19:24

Hey Chef,

ich geh mal davon aus, dass du meine Daten nicht mehr brauchst, nachdem ich dir mein Angebot von Orca geschickt habe :D

Falls doch, schwenks Fanderl
  • Zum Seitenanfang

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

17

Montag, 19. März 2007, 22:00

Hallo Anwärter,

habe mir heute einen Platz in der Maschine von München nach Marsa Alam gebucht!!!!
Bist gerade online. komm lass uns chatten. Frauchen ist im Bett!!

das Vorstandsmitglied
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

18

Dienstag, 20. März 2007, 09:07

Hallo und guten Morgen,

dann sind wir ja schon min. 4 Schwebeteilchen :D

Was ist denn mit dem Rest aus München und aus Hamburg? Bucht Ihr ebenfalls oder wartet Ihr noch ein wenig bis das Boot ausgebucht ist ?(

FrauTek und ich sind ab Donnerstag in New York, vernachlässigt unser schönes Forum also nicht allzu sehr.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

19

Dienstag, 20. März 2007, 10:31

Du kennst mich doch. Zur Not schreib ich einfach ein bisschen Blödsinn :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

20

Dienstag, 20. März 2007, 20:45

Neues aus Munich & Hamburg

Huhu,

also unser zweiter Münchner bearbeitet noch die Tücken seines Orca Angebotes (hat es geschafft auf 21 Tage zu kommen 8o).

Und unser lieber "Hamburger" ist bei der Safari dabei ;) Sagt er, wartet wohl nur auf die Flugbestätigung.

DAS WÜRDE HEISSEN ALLE SCHWEBETEILCHEN WÄREN AUF SAFARI 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Außerdem plant unsere Frauke eventl. ein Hamburg Treffen "What did you do last summer :D! - FrauTek und ich wären sofort dabei.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang