Sonntag, 22. Dezember 2024, 09:35 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heike,
besten dank für deine email, ich habe Heino mal auf Warteliste gesetzt, wenn er das bloß mal letzte Woche gebucht hätte, wie er das gesagt hat, dann hätte ich noch ein Plätzchen gehabt. Ich habe Ihn aber auf die Warteliste gesetzt, also wenn jemand abspringt, dann kann er noch mit.
Tja das mit meiner Filmkarriere kommt irgendwie nicht so richtig voran, meine PC 330 hat sich leider in Sulawesi verschluckt und ist nicht mehr 100% operationsfähig, mal schauen ob sich die Reperatur noch lohnt. Aber die PC 330 sind ja ziemlich selten, obwohl Galapagos ohne Video geht eigentlich gar nicht.
Viele Grüße aus Bremen
Leo
SCHÖNER TAUCHEN
Natur- und Erlebnisreisen GmbH & Co. KG
http://www.schoener-tauchen.de
Phone: ++49 421 450010
Fax: ++49 421 450080