Freitag, 18. Oktober 2024, 12:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:56

Malediven

Hallöchen liebe Frauke(s) aus F,

wie hieß nochmals Eure Insel Auf den Malediven, also nicht Mauritius??? Ist schon zu spät für einen klaren verszand, außerdem hat mir die Sonne heuet den Schädel erhitzt.

merci

P.S.: Bin ab Montag wieder für 1 Woche in Cupertino. Melde mich aber auch von dort fleißig im Forum :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Montag, 31. Juli 2006, 10:43

Juhu,

na mal wieder auf Geschäftsreisen :))

Wir waren insgesamt auf 4 verschiedenen Insel auf den Malediven:

1. Alimatha im Felidoo Atoll, damals (1998) genial, mittlerweile eher eine italienische Familien-Insel mit Kinderspielplatz, etc.
2. Mirihi im Ari Atoll (1999), genial Insel unter österreicher Leitung aber mittlerweile wohl eher unbezahlbar, teuer aber eignes Hausriff
3. 2x Fihalhohi (2000 & 2002) im Süd-Male Atoll, eher deutschsprachige Insel, mittlerweile sehr ausgebaut, gutes Preisleistungsverhältnis, betauchbare Hausriff, super Tauchbasis aber sehr deutsch ;)
4. Dhiggiri (2004) im Felidoo Atoll, italienische Leitung, allinkl., italienische Animation, sehr viel Sportprogramm inkl., kein Hausriff - aber eine tolle kleine Insel, geniales Preisleistungsverhältnis

Ausserdem waren wir noch mal auf einer Tauch-Safari auf der Stingray (2005), das Tauchen war genial aber das Boot war mir persönlich ein wenig zu "ungepflegt".

Wenn Du noch Fragen hast, ich bin die ganze Woche in FFM.

Viele Grüße in USA

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang