Freitag, 18. Oktober 2024, 14:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:15

Legendäres Clubtreffen Hamburg - NACHTRAG

Juhu,

das letzte Wochenende in Hamburg mit Frauke, unserem (Ex)Anwärter, FrauTek und Marion war einfach nur genial.

Erst haben wir Robbie getroffen, dann waren wir auf dem Harley Treffen und als krönender Abschluß durften wir auch noch einen kurzen Blick auf die Queen Mary II werfen. :]

Das Schlafdefizit war wirklich heftig aber bis zum nächsten Treffen ist das längst Vergessen.

DAS WOCHENENDE WAR EINSAME SPITZE !!!!

DANKE noch einmal!

Wann und wo wollen wir das Wiederholen?

Viele liebe Grüße
Fraukelein

P.S. 200 EINTRAG Ihr dürft gratulieren :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:40

Yeaha........

heil angekommen. Alles Paletti hier und wir haben im Prinzip Fraukelein nix hinzuzufügen.

Es war ein richtig geiles Wochenende und ich poste morgen mal ein paar nette Bilder, die das tolle WE auch belegen können.

Was ein tolles Konzert, eine Menge Harleys und ein super lustiger Abend auf der Reperbahn. (Danke an Frauke für die tolle Führung) :D

Der Wahnsinn und am Sonntag sind wir auch noch zur Queen Mary II und haben tolle Bilder gemacht. Jeder Zeit wieder, wir sind auch außer Wasser ein klasse Team.

Und Gratulation zum 200ersten Posting, ich brauch dann noch 19 und dann kann ich auch feiern.
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

3

Montag, 17. Juli 2006, 21:32

Na klasse, alle wieder heil zuhause,

schön dass es euch hier in HH gefallen hat.
Ich wusste gar nicht dass, einige Schwebeteilchen so „textsicher“ sind. Ja war ein netter Abend, aber für euern nächsten Besuch wäre ein wenig mehr „Kondition“ wünschenswert.
Normalerweise sollte man an so einem Sommerabend bis zum Fischmarkt durchhalten.

Also, beim nächsten Besuch schon mal für Montag Urlaub eintragen. ;-)

Robbie Konzert war Playback siehe hier:
http://www.mopo.de/2006/20060717/hamburg…r_wirklich.html

Na und wir ich hier lesen kann habt ihr ja auch noch die Queen gesehen. Ich denke das sich das doch wohl für euch „Süddeutsche“ wohl gelohnt hat oder?

@ Fraukelein Glückwunsch zum 200. Posting , nur noch 161 und ihr könnt mir auch Gratulieren .
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:48

Hi Frauke,

höre ich da eine Spur Kritik in Deinem Posting? :D

Ich glaube zum Fischmarkt hättet Ihr mich tragen müssen, ich würde gern mal im Nachhinein wissen wieviel KM wir an den zwei Tagen gelaufen sind.

Für das nächste Club-Treffen werde ich auf jeden Fall meine Wanderstiefelchen einpacken :))

Übrigens meine Stimme hat immer noch gelitten und mein Spinning gestern Abend war auch nicht förderlich was die Stimmbänder angeht.

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang