Freitag, 18. Oktober 2024, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:49

Hi mein Lieber,

das ist ja doof.

Im Oktober gibt es leider nur noch ein paar Restplätze auf der Saphir, die Diamond ist gar nicht zu buchen, deshalb der November ... bring Deine Süße doch mit. Sie kann auf der Diamond mit Schnorchel mit den Longimanus wird das bestimmt auch nicht Langweilig, dazu kommt das Ayman bestimmt div. Trash DVDs zur Unterhaltung bereit hält :D

Ich werd jetzt mal den Termin am 09.11. buchen und die Route festlegen ;)

Viele liebe Grüße aus dem Hessenländle
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

22

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:20

Also zuerst einmal möchte ich feststellen, dass dies unser erster Eintrag ist, der schon auf der 2ten Seite weitergeht. Jubie...



2)

Ich habe heute abend auch bei Schöner-Tauchen mir ein Angebot machen lassen, selber Zeitraum und Ort wie schon FrauTek und Fraukelein gebucht haben. Denke ich bekomme morgen 'ne Antwort.

Werde aber dann ohne meine Süsse reisen... wenn die einen Hai sieht, dann fällt sie tot um :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:25

Juhu Anwärter,

ich habe gerade die Bestätigung von Schöner-Tauchen per email bekommen und Bettina hat mir direkt geschrieben das Du ebenfalls schon gebucht hast *freu ganz doll*.

Ich freu mich jetzt schon auf November aber vorher kommt noch der Robbie, Ihr seit doch für HH noch dabei, oder?

Viele Grüße
Fraukelein

P.S. Und Frauke auch schon gebucht?
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:48

Klar sind wir in HH dabei :D

Eigentlich wollte ich von schöner-tauchen erst ein angebot, aber somit haben sie meine entscheidung übernommen - auch gut :D

Werde auf jeden fall oropax mitnehmen. denn wenn da ein schnarcher dabei ist, dann muss ich entweder auf Deck schlafen oder ich mach die Woche durch :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

25

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:45

Juhu,

wir waren nur mit 9 Personen unterwegs, da hatten alle "Alleinreisenden" (3 an der Zahl) eine eigene Kajüte, ich denke das wird abhängig von der Zahl der Mitreisenden. Erst einmal müssen wir die Mindest-Teilnehmer Zahl (10 Personen) erreichen aber das sollte im Herbst bei den Longimanus nicht wirklich kritisch werden, hoffe ich.

Viele Grüße aus dem verregneten Hessen
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

26

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:06

Ok, habe heute das Angebot für den Flug bekommen: 334 Euro pro Person, habe gleich zugesagt.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Compi und Anzug kaufen... Uff! Dann sollte ich alles haben.

Freu mich schon darauf. Bin ja mal gespannt, wie ich reagiere, wenn ich das erste Mal Haie sehen werde.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

27

Montag, 12. Juni 2006, 12:20

Hallo Mädls,
hab am Samstag die Bestätigung für Safari und Flug erhalten :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

28

Montag, 12. Juni 2006, 18:26

Hallo,

FrauTek und ich haben am Freitag schon unsere Rechnung für Flug und Reise erhalten aber ich glaube das nennt sich bei "Schöner Tauchen" Bestätigung und och hab heute schon Überwiesen!!! ERSTER!!!

Übrigens Frauke hat sich als Einzige noch nicht angemeldet, die alte Schnarchnase aber dafür hat sich HerrFrauke schon angemeldet, es sind also min. 4 Schwebeteilchen auf dem Boot. Dumm ist nur das ich die Route falsch gewählt habe, aber Longimanus werden wir trotzdem haben.

Wegen Ausrüstung können wir Dich dann ja mal in Hamburg beraten, gelle - eventl. benötigst Du noch eine Lampe, wir hätten noch eine aber die Brenndauer ist nicht mehr allzu überzeugend, können wir ja dann auch in Hamburg mal bei FrauTek ansprechen.

Many Bubbles aus dem sonnigen Hessen
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

29

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:25

Werd mir wahrscheinlich den Suunto Gekko kaufen, Kostet im DiveShop nur 209 Euro. Der Vyper koste 356 Euro, aber da brauch ich ein paar Funktionen nicht. Mal sehen.

Suunto Gekko und Vyper im DiveXShop

Dann brauch ich noch nen Anzug, das wird ja lustig :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

30

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:37

Hi lieber Anwärter,

schau doch sonst noch mal wegen dem Seemann-Tauchcomputer, Frautek hat den wirklich günstig gekauft und die Teile funktionieren. Ich denke so einen SchnickSchnack wie Logbuch auslesen am Computer gebrauchst Du wahrscheinlich genauso intensiv wie wir :D Der Seemann heißt "Seeman XP5", kannst ja mal schauen.

Wegen Anzug, ich würd wahrscheinlich nach einem halbtrocknen Schauen, ich denke November könnte das Wasser langsam abkühlen und letztes Jahr haben wir ja im Oktober schon gut geforen. Wir haben uns für die Safari "Waterproof" geholt. Eigentlich sind die Anzüge wirklich gut (leichtes Ein- und Ausziehen), dumm ist nur die Halsmanschette, irgendwie ist die nicht hoch genug, auf jeden Fall läuft Dir das das Wasser rein. Mit einem Überzieher mit Kopfhaube sollte das dann aber auch kein Ding mehr sein.

So ich muss noch was Arbeiten, wir können ja sonst mal telefonieren.

Many bubbles
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

31

Freitag, 23. Juni 2006, 22:23

Also ich hab heute meine Bestätigung bezahlt :D, normalerweise nennt man das ja Rechnung, aber was solls.

Geld vom Konto, Urlaub rein.

Jetzt noch ein Anzug und ein Tauchcomputer, dann noch einen Hai-Taucherkettenhemd, damit ich nicht gebissen werde. Außerdem brauch ich dann auch kein Blei mehr :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

32

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:50

Hi Frauke,

es wird langsam Zeit, es sind "nur" noch 4 Plätze frei auf der Heaven Diamond 8o , also wenn Du dabei sein möchtest dann BUCHE ENDLICH!!!

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

33

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:40

Ich komme mit !

Habe es denn endlich auch mal geschaft mich tagsüber mal um meine privaten Sachen zu kümmern.
Habe heute Mittag mit Schöner Tauchen telefoniert.
Warte jetzt noch auf die Bestätigung und dann kann es losgehen.

Ich denke mit fünf Schwebeteilchen kann es ja nur "legendär" werden.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

34

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:33

Hurra, ich gratuliere. Das wird ja klasse, das ist ja dan so wie bei meinem ersten Treffen auf die Schwebeteilchen. Da ich damals aber nur "Gast" war, zählt das ja nicht als Treffen.

Somit sind wir ja fast vollzählig - fehlt nur noch die Berliner Filiale :D

Freu mich schon wie ein Schnitzel :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

35

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:01

Huhu,

ich freue mich ganz doll - dann sind wir ja voll die Macht auf dem Boot :D .

Dann werden Frautek und ich uns mal an die Kaputzen-Sweater machen, mal sehen wo wir die bekommen und wie wir die Belocken lassen können ?(
Aber mir fällt das bestimmt noch Etwas ein, ich hab ja noch ein wenig Zeit, bis November.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

36

Montag, 24. Juli 2006, 20:32

Kann jetzt doch nicht mehr mit !

Hallo Ihr,
habe heute folgende Mail bekommen:

"vielen Dank für Ihr Fax, doch leider ist die Heaven Diamond inzwischen ausgebucht. Da ich das Schiff erst einbuche, wenn ich die schriftliche Buchungsbestätigung habe, konnte ich es leider letzte Woche nicht mehr einbuchen. Tut mir leid, das ich Ihnen da jetzt nicht weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen"

jetzt hab ich echt schlechte laune.

wünsch euch dann aber trozdem viel Spaß
schade schade schade......
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

37

Montag, 24. Juli 2006, 21:18

Menno, so ein Scheiß......
Das ist aber doof, wir können ja ein Beiboot mitnehmen :D

jetzt mal im ernst, vielleicht springt ja noch einer ab? Krank, Angst, oder Job..
dann sollten wir dran belieben
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

38

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:47

Moin,

das ist ja wirklich mal richtig ätzend. X(


Ich denk aber auch Frauke sollte noch mal mit Leo von Schöner-Tauchen telefonieren, vielleicht gibt es ja so etwas wie eine Warteliste. Leo ist Mitarbeiter von Schöner-Tauchen den Jens und ich von der Malediven Safari kennen, vielleicht kann der ja noch was drehen.

Ich hab jetzt auch schlechte Laune! Da können sich meine Kollegen heute freuen .... 8o
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

39

Dienstag, 25. Juli 2006, 08:56

Moin noch mal.

ich hab gerade eine email an Leo gesendet, mal Fragen was man eventl. noch machen kann bzw. ob es eine Warteliste gibt.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

FrauTek

Seepferdchen

Beiträge: 22

Wohnort: Hässen

40

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:00

;(

moin,

das ist ja mal richtig scheiße.
na, hoffentlich gibt es da noch eine möglichkeit!!
  • Zum Seitenanfang