Freitag, 18. Oktober 2024, 12:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:17

Hamburg 2006

Huhu Frauke,

ich wollte Dich nur kurz darüber informieren das Frautek und ich am 14./15.07.2006 in Hamburg weilen. Am 14. haben wir zu tun, aber vielleicht können wir uns ja am 15.07. treffen?

Rate mal was wir in Hamburg machne ;)

Hotel ist auch schon gebucht :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:08

Auch wenn ich im Moment in San Francisco bin, ich spiele immer noch mit :D

Was macht Ihr denn in Hamburg? Schaut Ihr Euch die Eisenbahn-Welt an?

Miniatur Wunderland

Ahhh, habs rausgefunden: Robbie Williams - Ihr Schweine , buähhhh. Habe keine Karten für München bekommen. Alle 3 Konzerte waren ruckzuck ausverkauft. Für das erste Konzert hab ich mich im Olympiastadion um 23 Uhr angestellt, um 2:30 waren die Arena ausverkauft und ds EC-Zahlungssystem ist zusammengebrochen. In der Nacht hatte es ca. 10 Grad Minus, es schneite und war echt scheusslich. Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch ne Chance, wie letztes Mal. Werde auf jeden Fall an Euch denken.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:03

ÄTSCH - Wir schauen uns die Trapprennbahn tatsächlich an.

Ich glaube Dir kein Wort was die Karten angeht, aus welchen Artikel hast Du das denn kopiert :evil:

Ich hätte noch zwei Karten für den 14. in Hamburg, wenn Du so ein großer Fan bist, dann wird Dich das sicher interessieren?

Oh If your going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair ... (*träller*) - und haste Blumen in den Haaren? Bist Du auf der Apple Messe?
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:33

Wieso glaubst Du mir das mit den Karten nicht? Kannst ja unabhängig davon meine Große fragen. Sie hat irgendwann das Handtuch geschnissen und ist zum Auto zurück - aufwärmen. Es war so scheiße kalt. Was mich dann geärgert hat,. also das EC-System zusammengebrochen ist, dass dan gar nix mehr ging. Wenn sie wenigstens die Leute mit Bargeld nach vorne geholt hätten :D, also mich. Arghhhhh!

Was sind denn das für Karten? Arena??

Ja ich war auf der MacWorld, alte Bekannte treffen und Kunden baggern. Mal sehen wie es wird. Ich war dieses Mal etwas besser vorbereitet. Ich hatte eine 2-Seitige Übersicht von meiner Firma dabei. Für die die sich nix merken können :D

Die nächste Woche werd eich bei Appel rumhängen und von einem Meeting ins nächste stolpern.

Ach übrigens, mein Blümchen in meinem Härchen wurde gestern durch ein Schauerchen gegossen. Ungemütlich. Heute haben wir wieder blauen Himmel.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Montag, 16. Januar 2006, 09:58

Huhu,

das sind FanClub Karten. Ich habe zwei Sitzplatzkarten und zwei Stehplätze für Hamburg bestellt, die Karten bekomme ich ca. 4 Wochen vor dem Konzert. Für Hockenheim hatte ich auch 4 Karten, aber die zwei zusätzlichen waren innerhalb von 10 Minuten unter Freunden aufgeteilt :-)))

FrauTek und ich würden wahrscheinlich die Sitzplatzkarten nehmen, da wir schon in Hockenheim stehen müssen und wahrscheinlich nicht vor 14 Uhr in Hamburg sind, an dem Freitag ...
Mit den Sitzplätzen kann man aber bestimmt auch wieder stehen, so war das 2003 auch :]

Warte nicht zu lang mit Deinen Überlegungen auch für Hamburg gibt es schon den ein oder anderen Interessenten :D auch wenn ich die Karten erst spät bekomme.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

6

Montag, 16. Januar 2006, 22:56

Na dann können wir ja ein kleines Club-Treffen auf dem Kiez machen. Freu mich schon.

Also das mit den Sitzplatz-Karten auf der Traprennbahn würde ich mir noch mal überlegen.
Das letzte mal als ich dort zu einem Konzert war( bei den Stones ) war die Sitzplatz - Tribüne seitlich zur Bühne.

Ich weiss aber nicht ob dort für das Konzert mobile Tribühnen gestellt werden. Dann wäre es ok.
Die vorhandenen Tribühne ist außerdem verglast so das man auch noch ne Scheibe zwischen Platz und Bühne hat.

Aber für eine Entscheidung welche Karten Ihr behalten wollt, würde ich noch mal mit den Veranstallter sprechen.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:41

Huhu Frauke,

im Moment weiß leider noch niemand wie die Bühne und die Tribühne aufgebaut wird. Wahrscheinlich bringt der Rob aber seine eigene Tribühne mit, so war es sonst immer. Das praktische bei den Sitzplätzen ist, man kann auf die Tribühne - kann aber auch im Innenraum bleiben ;)

Wir wissen ja nicht, wie lang wir nach HH brauchen am Freitag und das Hotelzimmer steht wohl auch erst ab 15 Uhr zur Verfügung, Einlass ist ne ganze Ecke früher, also besser schlecht Sitzen als ganzzzzz hinten stehen - so nah wie in Berlin kommen wir eh nie mehr ran ;(

Ich hoffe ansonsten geht es Dir gut. Meld Dich mal wieder bei uns und was ist mit der BOOT 2006 - da warst Du bis jetzt immer am zuverlässigsten.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:08

Also ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich mit meine Süßen dann auch nach HH komme. Also wenn Du noch die Karten übrig hast, dann würden wir uns darüber freuen, sie dir abkaufen zu dürfen.

Falls Du sie jemandem anderen schon gegeben hats, auch kein Problem, dann machen wir uns zusammen auch ein schönes WE in HH.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

9

Montag, 6. Februar 2006, 12:45

Huhu,

das ist ja richtig cool. Ne die Karten habe ich bezahlt, bekomme sie aber erst 4 Wochen vor dem Konzert zu gesandt aber die zwei zusätzlichen bekommt Ihr Beide dann :D Klare Sache.

Frautek und ich haben uns ein Zimmer im Bassler Hof reserviert, das Hotel ist in der Innenstadt und scheint auch direkt bei Frauke zu liegen ;)

Lass uns die Tage mal telefonieren, Frautek und ich wollen Euch eh mal besuchen kommen, wenn wir dürfen.

Ich freu mich voll das Ihr dabei seit :]
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

10

Montag, 6. Februar 2006, 16:28

Hey da freuen wir uns auch. das mit dem telefonieren müssen wir auf nächste woche verscheiben, bin schon wieder in San Francisco.

Komme am Sonntag 12.2 wieder zu Hause an.

Melde mich dann bei dir.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

11

Mittwoch, 5. April 2006, 23:17

Also ich habe gerade das Hotel für 14. - 16.07.2006 gebucht. Auch Baseler Hof; Esplanade 11.
Also wir sind dann im selben Hotel :D

Juchu, freu mich schon.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

12

Donnerstag, 6. April 2006, 21:04

Hi,

cool dann können wir ja Abends richtig einen drauf machen, mit Frauke auf der Reeperbahn :D

Ich sitze übrigens schon an meinem neuen Apple aber mal testen wie cool er wirklich ist werde ich dann erst am Osterwochenende :]
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

13

Freitag, 7. April 2006, 01:48

Das ist ja der Wahnsinn, jetzt sind die Apple-User in der Überzahl in diesem Forum - also ich mein jetzt die aktiven :D

LG

Waren heute im Double-Feature: InsideMan und Ice Age 2 beides echt coole Filme. So ich geh jetzt ins Bettchen. Bis morgen - ach ja:

Hab jetzt einen neuen Arbeitsplatz:
1x G5; 2.3 GHz Dual mit 6.5 GB RAM und einem 30" Display

Das mussste ich jetzt mal los werden. Nur kein Neid, bitte :D

  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

14

Freitag, 7. April 2006, 09:07

WOW und noch einma WOW!

Zum ersten WOW bist Du noch spät aktiv ... ich bin nornalerweise um diese Zeit längst im Bettchen!

Zum zweiten WOW, cooler Arbeitsplatz, ich gönn' ihn Dir, hoffentlich kannst Du auch viel Zeit davor bringen :P


Endlich Wochenende, nur noch ein paar Stunden das Chaos hüten und dann endlich an die Sonne 8)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

15

Freitag, 7. April 2006, 10:48

:D ich bin noch zu Hause. Hab gerade die Katzen versorgt und lass die Sonne in die Wohnung rein. Zum Glück ist der ganze Schnee schon weg......

Also das mit der Zeit vor meinem Rechner verbringen.... ich weiß nicht so Recht :D mal sehen, dass das nicht wieder Überhand nimmt und ich auch was vom Sommer haben werde.
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

16

Montag, 10. April 2006, 15:03

Huhu,

Mensch hast Du es gut - ich hab schon fast nen halben Arbeitstag um, um die Uhrzeit. Unsere Mietzen werden auch direkt Morgens versorgt, aber wir müssen denen ja auch nicht die Augen saubermachen, füttern und wässern reicht da voll aus :]

Ich hab gerade mal den Herbst 2006 Link eröffnet, wenn ich bis nach unserem Urlaub keine Resonanz darauf bekomme, dann werden FrauTek und ich uns mal Umschauen und ggf. Buchen - im Moment wären eventl. die Philippinen oder die Malediven im Visier.

Nur noch einen Monat, dann geht es auf Safari :D
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang