Freitag, 18. Oktober 2024, 12:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

1

Sonntag, 20. November 2005, 16:11

Alle wieder da ?

Na ihr Schwebeteilchen,

seid ihr alle wieder im Alltag angekommen ?

Also meine Rückreise war wie immer Chaotisch. Abholen im Hotel mit 1 Std. Verspätung und dann auch noch eine Sightseeing tour durch Makady Bay. Sind auch einige schöne Hotels dort... Dann endlich 50 Min. vor dem planmäßigen Abflug am Flughafen und dort wie immer an Donnerstagen eine Schlage bis zum Giftum. Na ja also angestellt und abgewartet. Als ich dann endlich im Terminal war musste ich feststellen dass mein Flug auch noch vorverlegt war. Na ja Augen zu und durch. (konnte meine Schuhe anbehalten) War dann der letzte im Flieger haben nur auf mich gewartet. Musste noch einige böse Blicke der Unwissenden ertragen, na und dann ging’s los.
Hatte bis Heute noch keine Zeit meine Bilder zu sichten. Wenn denn wider erwarten ein paar gute dabei sind mail ich sie euch.
Bis dann

Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Sonntag, 20. November 2005, 20:51

Moin Du Schwebeteilchen,

schön mal wieder was von Dir zu Hören.

Unsere Abholung und Rückflug lief recht unproblematisch - bis auf das unser Gepäck auf dem Dach des Minibus festgebunden zum Flughafen gefahren wurde ... - ist aber nix passiert (die Ägypter können genauso gut Gepäck auf dem Dach verstauen wie die Polen!). ;)

Unseren Vorstand hatten wir dieses Wochenende auch schon zu Besuch!!! Er hat am Freitag die DVD abgenommen und nun ist sie schon auf dem Weg zu Euch allen. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Der Alltag hat uns ansonsten leider schon wieder richtig gut im Griff - aber am 21.12. ist dann Schluß für dieses Jahr ... *freu*
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang