Freitag, 18. Oktober 2024, 12:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:04

Safaga 2005

Hallo liebe Schwebeteilchen,

leider habe ich den Überblick verloren, wer nun überhaupt nach Safaga fliegt, wann und wie lang. Vielleicht können wir hier mal versuchen diese Infos zu sammeln.

Frautek, Onkel Paddy und ich fliegen vom 23.10. bis zum 05.11.2005 nach Safaga und wohnen im Lotus Bay.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:54

Olé, hier die Daten vom Anwärter:

Anreise: 20.10.05
Abreise: 04.11.05

Im Gepäck:
4 x Eisbergsalat
3 x Prosecco
2 x Diätmolke
1 x Bild-Zeitung
1 x Photobuch (seht Ihr veileicht vor Ort, ist ein Geschenk)
2 x Erdnüsse
10 x Weißwürste, Brezen und süßer Senf

Bis übernächstes Wochenende.... und ein schönes Wochenende jetzt
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:25

Juhu,

wir hatten gestern einen Anruf von HerrFrauke. Er kommt am Montag nach Safaga und bleibt dann 10 Tage.

Nur von Frauke weiß niemand etwas .... ?(
Den bekommt keiner ans Telefon.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:23

ich schafe es doch noch !!!!!

Hallo liebe Schwebeteilchen,

nach zwei turbulenten Monaten hab ich doch heute noch grünes Licht für Urlaub bekommen.

Ist leider doch nur 1 Woche aber besser als gar nicht.

Also ich wohne im Lotus Bay vom 27.10 - 03.11.

freue mich dann auf euch.

PS. Das neue Shirt ist angekommen, die Farbe ist noch ein tick besser als das Original.

Also allen einen guten Flug und bis dann.

Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:01

Frauke Juhu,

dann sind wir ja doch fast komplett. Ich freu mich ganz doll erst einmal überhaupt mal wieder was von Dir zu Hören und das Du sogar nach Safaga kommst, ist wirklich der Hammer.

Dann sehen wir uns also spätestens am 27.10.

Wir fliegen am kommenden Sonntag, ich bin schon bei den letzten Vorbereitungen ...
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

6

Mittwoch, 16. November 2005, 12:34

Na wie habt Ihr Euch wieder an den Alltag gewöhnt? Bin etwas durch den Wind. Habe mich wieder mit Marion zusammengerauft. War eine sehr anstrengende letzte Woche. Ich hör Dich schon lachen, Fraukelein....

Habt Ihr eigentlich auch ein paar schöne Bilderchen für mich? Hatte ja dieses Mal keine Kamera dabei. Habe auf jeden Fall vor, das nächste Mal nicht mehr in Safaga zum tauchen zu gehen, muss unbedingt mal was anderes sehen, sonst können wir da unten bald eine eigene Tauchbasis aufmachen - die Riffe kennen wir ja dann schon fast auswendig :-D

Liebe Grüße vom Anwärter
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Mittwoch, 16. November 2005, 12:53

Hi lieber Anwärter,

so so Du kennst die Riffe auswendig - aber die Fische haben Dich nicht alle mit Namen begrüßt. Aber ist schon recht, noch mal Safaga brauche ich ebenfalls nicht.

Frautek und ich wollen Ende April/Anfang Mai 2006 wahrscheinlich eine Ägypten Safari machen (14 Tage Südroute, wenn es klappt). Ich werd mich die nächsten Tage da mal schlau machen.

Im Herbst könnte man ja mal Marsh Alam anpeilen ....

Fotos hab ich lieder keine ...
... nur eine fertige DVD. Die wartet aber noch auf ein Cover und Vervielfältigung, mit Glück geht sie kommendes WE raus.

An Urlaub kann ich mich fast gar nicht erinnern. Ich war Montag/Dienstag direkt auf nem Workshop (inkl. 30 min. Präsentation meinerseits). Also ging die Arbeit ähnlich stressig weiter, wie der Urlaub ...

Wegen Marion lass uns mal direkt mailen oder telefonieren, ist sicher nix für das Forum.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

8

Mittwoch, 23. November 2005, 10:14

Juchu, Jubel, Freude....

Da war doch gestern was in meinem Briefkasten. Vielen Lieben Dank für die DVD, habs sie mir gleich reingezogen. Sehr schöne Aufnahmen, jetzt weiß ich auch endlich was du damals in der Seegraswiese gefilmt hast. Manchmal hat men echt Tomaten auf den Augen.
Nochmals vielen Dank für die DVD :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

9

Mittwoch, 23. November 2005, 10:17

Hai,

ich hoffe die ersten Szenen auf dem Boot haben Euch nicht den Abend versaut aber der Film war schon fertig als ich Dein Posting gelesen habe.

Und hast Du meine email mit der Safari erhalten?
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

10

Mittwoch, 23. November 2005, 16:34

Antwort auf Frage 1: Nein, nix versaut :D
Antwort auf Frage 2: Ja, erhalten... arbeite mich gerade durch. Beeil mich mit einer Entscheidung. Vielen Dank auch für's weiterleiten :D

Was sagst Du denn zu meinem tollen Avatar :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

11

Mittwoch, 23. November 2005, 16:44

Huhu,

Deinen Avater finde ich klasse, das hatte ich aber schon in Safaga gelobt!!! :D Aber da hattest Du wohl gerade andere Dinge im Kopf.

Die Safari wird sicher richtig cool, der Boot muss das genialste auf dem Roten Meer sein ... und 14 Tage bekommt man hat normal nur sehr selten. Laut der Ausschreibung sind ja sogar fast alle Getränke frei, d.h. wahrscheinlich fast keine Nebenkosten mehr. Wobei ich mich da nach dem Malediven Reinfall nicht mehr drauf verlassen würden. Auf der Stingray war das Gratis-Wasser irgendwie nicht geniesbar bzw. trinkbar - das hatte echt nen fiesen Geschmack im Abgang.

Vielleicht kannst Du ja noch ein weiteres Schwebeteilchen motvieren Dich zu begleiten, dann bekommst Du nicht jemanden "Wildfremden" in die Kabine. Heino und Roland hatte ich ja ebenfalls im Verteiler.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang