Freitag, 18. Oktober 2024, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:49

Tauchen auf den Kanaren ?

Hallo ihr Schwebeteilchen,
fahre am Dienstag kurzentschlossen für ein paar Tage nach Lanzarote. Würde gern mein Tauchgepäck mitnehmen. Weiss nur nicht ob es sich lohnt für maximal 4-5 Tg das Gerödel mitzunehmen.
Also war schon mal jemand dort ?

Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:57

Kenn ich nur vom Globus.... Sorry, aber viel Spaß. Dann kannst Du ja im Bereich "Tauchplätze" ein paar Infos reinschreiben :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Montag, 13. Juni 2005, 15:46

Hmmm

Hai auch,

gute Frage. Ich denke nicht das sich das lohnt aber das Taucher.Net sagt anderes:
:evil:
"Aber es lohnte sich auf jeden Fall, denn Unterwasser zeigte sich der Atlantik von seiner schönsten Seite. Bizarre Lavaformationen, Grotten, Torbögen, aber auch Sandgrund, wo es
oftmals Rochen und Engelshaie zu entdecken gab. Ausserdem Sepias, Papageienfische, große Zackis, viele bunte Schwarmfische, Trompetenfische, Neonriffbarsche etc. Auch Kleinvieh
wie wunderschöne Nacktschnecken haben wir gesehen.
Wir waren sowohl von der Vielfalt und der Menge an Unterwasserlebewesen als auch von den Sichtweiten her begeistert. Wir hätten gern viel mehr getaucht."


Hab ich aus einem Bericht aus dem Taucher.Net über eine Basis auf Lanzerote. Wahrscheinlich solltest Du aber besser den Halbtrockenen einpacken.

Erhol Dich gut.

Liebe Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang