Freitag, 18. Oktober 2024, 13:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

1

Samstag, 21. Mai 2005, 01:11

Herbst 2005

Hallo,
nachdem Fraukelein schon einges angeschoben hat.
Freue ich mich schon auf die nächste Clubausfahrt.

Also Termin ab 20.10.2005

Gruß Frauke
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

2

Montag, 23. Mai 2005, 10:25

Herbst 2005

Hai auch,

nachdem wir dann mit fast allen Schwebeteilchen gesprochen haben, habe ich für FrauTek und mich noch mal Orca angeschrieben. Orca wird uns dann mal ein Angebot für zwei Wochen Safaga Lotus Bay. Ich werde Euch dann mal schreiben wie günstig das ist.

Ach ich freue mich schon auf den Urlaub und vielleicht, hoffentlich habe ich bis dahin auch eine Lichtanlage an meinem Camcorder.

Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:36

Safaga 2005

Liebe Schwebeteilchen,

unserem Cluburlaub steht nichts mehr im Wege.

Ich habe gerade ein neues Angebot (diesmal nur für FrauTek und mich) von Orca bekommen. Wir werden also am 23.10. nach Hurghada fliegen und am 06.11. zurück.

Wir haben also vor das Angebot zu buchen.

Ich hoffe Euch dann alle in Safaga im Lotus Bay oder auf der Alia II zu sehen.

Many Bubbles
Fraukelein

P.S. Jetzt kann ich mich ja dann beruhigt um die Beleuchtung meines Camcorders kümmern.
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:17

moin, moin, hummel, hummel,

auch wenn ich nicht aus dem hohen Norden stamme .-D

Bin dabei, plane selben Termin für Safaga. Hoffe bei Meike und Wolfi unterzukommen. Dann sehen wir uns im DiveUnder... freu mich schn auf Euch Schnapsnasen :D

Grüße aus dem Sonnigne und "endlich" warmen München
  • Zum Seitenanfang