Freitag, 18. Oktober 2024, 13:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Montag, 23. Mai 2005, 14:01

Haifischsteaks bei Lidl

Hallo Schwebeteilchen,

ab heute gibt es bundesweit Haifischsteaks bei Lidl, guckste hier:

Lidl

und hier noch die Gegenaktion vom SharkProject

Shark Project

Vielleicht können wir ja auch irgentwas tun.

Many bubbles
Frauklein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Montag, 23. Mai 2005, 14:37

Klar, wir können ja als Tauchclub gemeinsam auftreten. Werde mir mal zu hause was aus den Rippen schneiden.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

3

Montag, 23. Mai 2005, 22:58

Bin leider nicht so weit gekommen, wie ich wollte. habt Ihr mal die Threads bei SharkProject verfolgt. Da sind ja schon ein paar "vorformulierte" Texte vorhanden. Es stellt sich nur die Frage, was wir machen sollen. Wir können ja eine Mischung aus dem Thread-Text mit einigen kurzen Infos zusammenfassen und an unsere Freunde und Bekannte schicken. Ich denk damit erreicht man vielleicht ein größeres Publikum, als wie wenn jeder von uns zu seinem Lidl seiner Wahl fährt und dem Abteilungsleiter auf die Nüsse geht. Im Prinzip muss man den Verbraucher ansprechen, und ich denke, dass man da mit einem "Kettenbrief" ein größeres Publikum erreicht.
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:15

Genau Kettenbrief

Ja,
die Idee mit dem Kettenbief finde ich gut.
Wenn ich so sehe was in meinem Postfach so alles landet, glaube ich das man ne menge Leute erreichen kann.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust einen LIDL Markleiter zu nerven, da ich auch nicht glaube das ich damit einen Entscheidungsträger anspreche.

Also an die Formulierungskünstler hier: schreibt mal was.

Als erste Verteilung kann der Admin es dann ja als Schwebeteilchen Newsletter verschicken.

Gute Nacht
Frauke
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:08

Ja finde ich gut als Schwebeteilchen Newsletter. Bin jetzt bei nem Kunden, also erstmal keine kreativität von mir. Melde mich soblad ich wieder kann :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:32

Juhu,

ein Kettenbrief ist sicher nicht schlecht.

Schade ist tatsächlich das die meisten nicht tauchenden Menschen garnicht wissen das Haie bedroht sind ...
Die kaufen das Fleisch und denken sich nix böses dabei. Wichtig ist es wahrscheinlich eher die "Nicht"-Taucher zu erreichen.

Many bubbles
Fraukelein

P.S. Ihr habt ja voll die tollen Bildchen eingestellt. *STAUN*
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:30

Haie habe eine Lobby

Hallo,

Lidl hat gestern aufgrund der massiven Proteste und der Aufklärungsarbeit die Haifischsteaks wieder aus dem Verkauf genommen.

Kommentar Erich Ritter: "Ich könnte all diese Menschen drücken".

Tolle Nachrichten, gelle.

Eure Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

8

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:29

Tolle Nachrichten, ich denke, wir sollte trotzdem noch ein Mailing an unsere Freunde schicken. Denn der größte Teil ist einfach nicht aufgeklärt und um die Nachfrage generell zu reduzieren, sollten wir uns die Mühe machen. Ist ja auch interessant unter welchen Pseudonymen der Hai in der Pfanne landet.
  • Zum Seitenanfang