Freitag, 18. Oktober 2024, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

1

Donnerstag, 7. April 2005, 12:06

Stingray DVD

Juhu liebes Forum,

die DVD von der Safari ist so gut wie in der Post.

Die DVD ist vervielfältigt, die Cover gedruckt, nun müssen nur noch Umschläge her, Adressen drauf und am Samstag gehen die guten Stücke dann zu Post. Für Euch bedeutet dies Post Anfang der nächsten Woche!!! :D

Bitte nicht Erschrecken, der Film ist doch länger geworden, ich hatte insgesamt 4 Bänder mit Material und versucht zu kürzen wo es nur geht. Aber Alles in allem sind es nun doch 47 Minuten Film geworden.

Wie auch immer, ich hoffe Ihr habt Spaß damit, auch wenn noch zwei kleinere Fehler drin sind (Anfängerfehler halt!).

Many bubbles
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

2

Freitag, 8. April 2005, 19:45

Juch, frohlocke!!! Da freu ich mich doch schon drauf. Nur her damit. Sind Kritiken erwünscht :D, oder besser nicht?! 8o
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

3

Samstag, 9. April 2005, 15:25

Kritik

Juhu,

ne Kritiken sind Erstens nicht notwendig und kaum möglich (bei der genialen DVD :D) und Zweitens mußt Du erst einmal besser machen bevor Du Kritikberechtigt bist (und das ist ohne Camcorder mit entsprechenden Gehäuse eher schwer :P ).

Im Ernst ich kenn die Macken, ich bin doch sowieso schon mega kritisch. Als ich gestern noch mal geschaut hab, hätte ich schon wieder einige Szenen komplett rausgenommen und Einiges anders gemacht, aber das ist wahrscheinlich immer so.

Im Prinzip ist der gesamte Film mit 47 Minuten eh zu lang und die wackeligen Hai-Szenen bzw. Strömungsszenen sind sicher auch nicht genial - aber gerade das war so mordsmäßig schwer zu filmen und darum sind die Aufnahmen zu Teil hat doch auf der DVD gelandet.

Zwei große Fehler hat die DVD, aber damit lebe ich nun. Im Herbst mach ich es dann besser.

FrauTek baut gerade mal wieder ein Aquarium um ?(

Schönes WE noch

Fraukelein

P.S. HerrFrauke liegt Ende April nach Safaga!
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

4

Samstag, 9. April 2005, 20:29

FrauTek baut das Aquarium um??? Damit Ihr beide mit eurem Gerödel reinpasst, oder habt Ihr nen Hai aus dem Urlaub mitgebracht? Bin ja mal gespannt, ob ich dann bei den47 minuten einschlafe, hast Du Aktionmusik oder Chillmusik unterlegt :D

Ich kenn das aber auch, da schneidest und schnippelst, bist froh das der Film keine Woche mehr dauert und dann passt es an einigen Ecken immer noch nicht. Mal schaun, ob ich da irgendwann mitspielen kann. Kamera ist ja vorhanden, abder das gehäuse.... außerdem - mit 30 tauchgängen muss ich noch nicht Filmen. :rolleyes:

Bald kommt sie.... bald kommt sie....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

5

Montag, 11. April 2005, 22:34

Da, Da, Da, Da, Da, Da, Da, Da, Da, Da, Da......

Ist angekommen und schon reingezwitschert. Da habt Ihr ja schöne Fische gesehen. Ganz schön nah dran an den Mantas, repekt. Und so schöne Haie. :D

Leider ist der Film auf unserem DVD-Player nach 38 Minuten einfach stehengeblieben, also fehlen mir im Moment die letzten 9 Minuten. Da ist wahrscheinlich der Killerwal, der Schwarm Pinguine und Delphine, die Salzwasserkrokodile und die nackte Urlauberin drauf :P :P

Probiere es morgen nochmals. Vielen Dank für das nette Geschenk.... :]
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

6

Dienstag, 12. April 2005, 10:43

Mist

Juhu,

ich hatte schon befürchtet das die Massenproduktion von FrauTek seine Tücken hat - er hat für das Kopieren fast solange benötigt wie ich fürs Schneiden. Probiers bitte noch einmal - Du ververpaßt ansonsten die grauen Riffhaie ... und das wäre mega schade.

Wenn nicht klappt werde ich FrauTek bitten noch einen Kopie zu machen.

Bei den Mantas lagen wir alle mitten in der Putzstation, die konnten uns nicht ignorieren - war aber wirklich mega genial und wenn nicht alles mit Nightshot gefilmt hätte, wäre der Grünstich auch nicht so heftig ... ANFÄNGERFEHLER!!!

Viele Grüße
Fraukelein
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang