Moin Moin,
wir sind Gestern wieder gelandet und ich kann nur schreiben, "Ich bin sehr glücklich diese Safari überlebt zu haben". Bei zunehmenden Mond ist die Strömung auf den Malediven nämlich mächtig cool ... und ratet mal was wir hatten - nur Vollmond soll krasser sein. Der war dann gestern ...
Aber wir hatten tatsächlich einen (kleinen) Walhai, Mantas (richtig geil), Haie (die Grauen waren der Hammer), Napoleons bis zum Abwinken ...
einfach genial.
Die Mantas sind leider in Schwebeteilchen leicht grünlich aber das ist ja auch schon wieder kultig!!! Hab ich natürlich gefilmt. Den Walhai habe ich leider nicht, weil ich bei dem Camcorder das Display nicht augeklappt hatte (Anfängerfehler ...)! Die Mantas ohne Schwebeteilchen habe ich nicht, weil ich den Camcorder nicht eingeschaltet hatte (tragischer Anfängerfehler!!)!
Bei den Hammerhaien (gleicher Kanal den wir letztes Jahr X-Mal betaucht haben) sind FrauTek und ich leider 10 Minuten zu früh aus den Blau-Wasser ans Riff zurück ... - could happen ...
Und im Rasdu waren die Hammerhaie leider gerade nicht da ... - die sollen sonst aber immer da sein! Dafür waren wir diesmal 30 Minuten im Blau-Wasser, also eher ausdauernd.
Ich denke die DVD wird etwas dauern, Filmen ist schon richtig Arbeit aber das Schneiden wird bestimmt noch mehr Arbeit.
Many Bubbles &
Frohe Ostern!!!!
Fraukelein
Aber ich richtig geil war es trotzdem.