Freitag, 18. Oktober 2024, 14:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tauchclub Schwebeteilchen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorstandsmitglied

Plattformsitzer

Beiträge: 91

Wohnort: Der ganz rechte auf dem Foto

Beruf: ich habe eine Berufung, ist leider nicht mein Beruf

81

Dienstag, 28. November 2006, 11:07

Na super!!! Auf Safari gewesen und nicht einen Fisch gesehen! Hattet wohl nichts zum anfüttern dabei.
Ich mache das immer so: Vor dem TG verlertze ich mich schwer (Fingernagel einreißen oder so), das blutet dann fürchterlich unter Wasser und schon hat man Schwarmfische mit so komischen Rückenflossen und einem Blend da med Gebiss um sich herum.
Was habt Ihr denn mit dem Hamburger gemacht. Ich traf ihn letztes WE. Er war schwer verletzt (Schulter) hatte die obglitarische Ohrenentzündung und schien 5 Kilo zugenommen zu haben. Wenn ich mit ihm unterwegs war, hatte er immer nur eine von den drei Sachen. Habt Ihr ihn etwa auf Deck schlafen lassen? Kein Wunder, dass er `Zug` in den Öhrchen hat. Aber andereseits ganz gut, weil dann hättet Ihr noch ein paar ganz andere Geräusche auf so einem Safarischiff kennegelernt:-)

Ciao
das Vorstandsmitglied


P.S. Bei wem soll ich für Anfang Juni buchen? Habe frei bekommen!!!!! Also schnell machen, bevor sich der Wind dreht.
  • Zum Seitenanfang

Frauke

Buddytaucher

Beiträge: 55

Wohnort: Germany

82

Mittwoch, 29. November 2006, 23:37

DVD eingetroffen

Hallo Schwebeteilchen,
seit Gestern ist sie Da die offizielle Club DVD.
Ich muss sagen das ist doch mal was richtig nettes, und mit Abstand die beste DVD dieser Serie. Richtig toll geworden D A N K E Fraukelein.
Die Schnitte und die Musik einfach genial.
Du wirst immer besser !!!!

Ja, leider muss ich mit meiner Verletzung wohl noch einige Zeit rumlaufen. Da ich in der Schulter mal eine schwere Sportverletzung hatte und der Arm dadurch noch Bewegungseingeschränkt war, habe ich wohl durch den Sturz mir einiges kaputt gemacht. Ich hoffe das ich im Sommer wieder herrgestellt bin. Das letzte mal hat es ungefär 9 Monate gedauert bis es wieder ging. Da es bis jetzt noch keine veränderung gibt und ich noch die Schwellung abwarten muss, kann man noch nicht viel sagen. Nächste Woche fang ich mit Krankengymastik an und dann weiss ich mehr.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

83

Mittwoch, 29. November 2006, 23:54

Hey Frauke,

das klingt ja nicht so toll. Verdammt, hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Dafür hats du es wie ein echter Mann erduldet. Respekt!

Dann wünsche ich Dir gute Genesung, eine hübsche Krankengymnastin und vile Erfolg. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

P.S.: Magst Du mir nochmal die Admin daten für das Forum schicken - ich komm net rein :D
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

84

Donnerstag, 30. November 2006, 12:52

Hi Frauke,

Mensch das hört sich ja nicht so wirklich toll an, würde mit Rauchen aufhören den Heilungsprozeß beschleunigen ?( - Ne mal im Ernst, werde bloss bis Mai/Juni wieder gesund, was wäre denn das sonst für eine Tour. :(

Vielen Dank für die Komplimente für die DVD, ich finde persönlich ja auch das es mein bestes Werk bis jetzt ist, auch wenn andere Schwebeteilchen Probleme mit der Musikauswahl hatten/haben :P
Eine Frage ist der Film bei Dir durchgelaufen? Also wirklich bis zum Schluss, am Ende sind noch ein paar Szenen die ich so nicht verwenden konnte/wollte ;)
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

85

Donnerstag, 30. November 2006, 15:41

Ha.... was soll das jetzt wieder heißen...????

Ich fand die DVD auch sehr gut. Ich wollte ja auch nur konstruktive kritik äußern :D

Außerdem, bei so einer tollen DVD-Authoring Software und dieser wunderbaren Hardware, kann der Künstler seiner Kreativität freien Lauf lassen. :D

Ist auch mein Lieblingsthema, schut schon sehr cool aus.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

86

Montag, 11. Dezember 2006, 23:22

Juchu, neue DVD ist da. Endlich hab ich vom Film auch das Ende gesehen. Da hätte ich je echt was verpasst. Sehr lustige Aufnahmen.....

besonders das Abtauchen in die dunkle See...

sehr gelungen, vielen Dank nochmals
  • Zum Seitenanfang

Fraukelein

Solotaucher

Beiträge: 384

Wohnort: Hessen

Beruf: IT Risk Manager (geil was?)

87

Dienstag, 30. September 2008, 15:12

Heaven Diamond ist abgebrannt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade im Taucher.net gelesen das die Heaven Diamond heute Nacht abgebrannt ist, dachte das interessiert Euch vielleicht.

Heaven Diamond abgebrannt

Hoffentlich brennt die Royal Evolution nicht auch noch ab. :huh:
Many Bubbles
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 408

Wohnort: Minga

Beruf: siehe Hobby

88

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:30

Na heilige Sch**** (shocked)

Da lob ich mir doch das Festland in 1 Woche. Da kann man zur Not noch seine wichtige Habseligkeiten mitnehmen. Au weh Zwick =-O =O =-o =o :-O :O :-o :o

Wir können sagen, dass wir auf der Heaven Diamond überlebt haben. Wahrscheinlich war das auch "Selbstverschuldet" - wie kann einfach sie ein Brand im Salon ausbrechen. Beim Rauchen eingeschlafen? Oh je! Vielleicht hat das Schiff auch an der Stelle seine defekte Schraube holen wollen LOL
  • Zum Seitenanfang