Huhu,
schön das es Euch auf den Malediven gefallen hat, ich kenne aber auch nur wenige Leute die diese kleinen Inseln nicht lieben.
Ich kenne Kandooma nur vom sehen, vor dem Tsunami, danach wurde die Insel (die frühere Aquanaut-Insel) komplett umgebaut. Ich habe mir gerade mal die Fotos angeschaut, nett und viel Luxus ... aber nicht unbedingt "meine" Malediven. Such mal nach Dhiggiri... dann weißt Du was ich meine. Und Pool geht meines Erachtens mal gar nicht. Solche Inseln ziehen die Spa & Wellness Touristen und Du kennst vielleicht die Aussage des Tourismus Minister zum Shark Project vor ein paar Jahren zum Thema Finnen. Das Shark Project hat dem gesagt das ohne Haie keine Taucher mehr kommen werden, woraufhin der Minister dann sagte, dann würde man halt auf Wellness machen.
Die Tauchplätze werden auch von Fiha angefahren ... ca. 20-30 min. von Fiha entfernt, wir kennen die Plätze nur nach der Einheimischen Insel nebenan benannt. Wart Ihr auch mal auf der Einheimischen Insel gewesen, die hatte doch sogar einen Fussballplatz, oder bringe ich jetzt was durcheinander.
Frautek und ich werden kommendes Jahr auf der Boot mal schauen und dann vielleicht kurzfristig was buchen.
Willkommen zurück!