Das ist aber schade - aber ich kann das super nachvollziehen.
Bei uns brummts, de Bär tanzt, es geht ab ohne Ende - und dann haben wir nebenbei auch noch eine Woche ein Appartement renoviert. So gut wie keinen Schlaf bekommen, Wasserinstallationen erledigt, Laminat verlegt, gefliest, gespachtelt usw. Mann waren wir im Arsch.
Aber wir peilen auf jeden Fall Urlaub an. Meine Süße möchte mit ner Freundin Mädls-Urlaub machen - da bekommen ich vorher oder danach auch noch mal frei für einen schönen Unterwasserausflug. Hoffe ich doch.
Außerdem weiß ich ja nicht wie groß München ist - dachte immer es wäre ein Dorf, aber bei uns kann man raus ohne Regenjacke. Man sollte eher eine mobile Klimaanlage mitnehmen. Gefühlt haben wir 35 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit - erinnert mich ein bisschen an Mexiko. Wäre ja schön wenn man sich jetzt an den See legen könnte, aber diese doofe Arbeit.
Ich hoffe dass es Euren Chamäleons bald wieder besser geht - man ist immer so hilflos bei leidenden Tieren. Wenn sie doch nur reden könnten. Ganz liebe Grüße und viel Spass in Stuttgart.