Hallo liebe Schwebeteilchen,
da ich ja mittlerweile verstanden habe, was Ihr alle unter "wir" versteht
sind FrauTek und ich im Rahmen unserer 2007 geplanten Jubiläums-Tour aktiv geworden.
Unser Vorstandsmitglied steht uns max. eine Woche zur Verfügung! Aber der Termin Ende Mai/Anfang Juni wurde nicht direkt abgelehnt, wir warten hier noch auf eine Bestätigung (unser Vorstandsmitglied muss das noch mit seinem Haushalts-Vorstand abklären).
Wie auch immer, ich habe gerade mal eine Anfrage an Orca gesendet. Und werde die Tage auch mal bei Schöner Tauchen nachfragen.
Ich denke zur Zeit an eine 7-tägige Safari (Brothers-Deadalus), danach optional eine Verlängerungswoche in Abu Dabab (Hotel von Hans und Yvonne - ORCA). Von Abu Dabab sind div. Touren u.a. mit dem Speed Zodika nach Elphinestone möglich, das Hotel hat ein Hausriff (inkl. Seegras-Wiese mit Seekuh, Schildkröten und Gitarrenrochen). Wie auch immer, falls Orca meine Anfrage ernst nimmt, dann schreibe ich Euch die Tage weitere Infos.
Ach ja, FrauTek und ich wollten im Mai eigentlich auf die Malediven fliegen, wir würden also - FÜR EUCH, diese Tour planen und unseren Malediven Urlaub auf nächstes Jahr verschieben - also bitte laßt uns bitte nicht hängen.